Polizei Düren

POL-DN: 030127 -1- Wohnungseinbrüche

    Düren (ots) - 030127 -1- Wohnungseinbrüche

    Kreis Düren - Kreisweit wurden am vergangenen Wochenende sechs Tageswohnungseinbrüche gemeldet. In Düren in der Straße "Am Nordpark" gelangten unbekannte Täter durch ein auf Kipp stehendes Fenster in eine Wohnung. Sie erbeuteten Schmuck und Bargeld. Im Stadtteil Birkesdorf wurde in einem Einfamiliehaus in der Behringstraße ein Kellerraum aufgebrochen. In Hamich und in Jüngersdorf gelangten unbekannte Täter gewaltsam in Wohnungen. Auch hier entwendeten sie Bargeld und Schmuck In Nideggen-Embken stahlen sie aus einer Wohnung einen Sparfrosch mit Inhalt. In Inden-Lamersdorf wurde die Wohnungstür eines Hauses in der Indestraße aufgehebelt. Hier erbeuteten die unbekannten Täter Bargeld.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: