Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Polizei sucht möglichen Unfallbeteiligten und Zeugen

Kreuzau (ots)

Am Montagnachmittag lief ein etwa 12-jähriger Junge vor das Auto eines Mannes. Es kam zu einem leichten Zusammenstoß. Der Junge lief daraufhin weg.

Gegen 15 Uhr fuhr ein 66 Jahre alter Mann aus Kreuzau mit seinem Pkw aus Richtung Winden kommend auf dem Windener Weg in Richtung Kreuzau. Auf Höhe der Festhalle Kreuzau sei ihm plötzlich vom linken Gehweg aus ein etwa 12 Jahre alter Junge vor das Auto gelaufen. Der 66-Jährige machte eine Vollbremsung, der Junge habe sich dann mit den Händen auf der Motorhaube und dem Kotflügel abgestützt. Als der Fahrer des Pkw ausstieg, um nach dem Jungen zu sehen, war er bereits fortgelaufen.

Die Polizei bittet Zeugen oder die Eltern des möglicherweise unfallbeteiligten Jungen sich zu melden. Hinweise nimmt die zuständige Sachbearbeiterin des Verkehrskommissariats unter der Telefonnummer 02421 949-5222 entgegen. Außerhalb der üblichen Bürodienstzeiten ist die Leitstelle unter der Nummer 02421 949-6425 zu erreichen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.12.2018 – 14:15

    POL-DN: Gegen geparktes Auto gefahren

    Jülich (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Autofahrer, zwei beschädigten Autos, einem zerbeulten Briefkasten sowie einer beschädigten Holzvertäfelung kam es Montagmorgen auf der Welldorfer Straße in Güsten. Gegen 07:30 Uhr befuhr ein 69-jähriger Jülicher mit seinem Transporter die Welldorfer Straße aus Richtung Jülich kommend in Fahrtrichtung Titz. Die Fahrbahn war durch ein rechtsseitig ...

  • 11.12.2018 – 14:14

    POL-DN: Schwer verletzt beim Sturz vom Leichtkraftrad

    Linnich (ots) - Bei einem Alleinunfall mit einem Leichtkraftrad wurden am Montagnachmittag zwei Personen verletzt, eine davon schwer. Gegen 16:40 Uhr befuhr ein 59-Jähriger aus Linnich mit seiner 58 Jahre alten Sozia - ebenfalls aus Linnich - die L 253. Beim Zufahren auf den Kreisverkehr bremste der Linnicher sein Leichtkraftrad ab, verlor dabei die Kontrolle über sein Gefährt und stürzte mitsamt Sozia auf den Boden. ...