Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Autospiegel beschädigt

Düren (ots)

Hohen Sachschaden richteten bislang noch nicht bekannte Personen am vergangenen Wochenende an. An insgesamt zwölf Fahrzeugen wurden die Außenspiegel mutwillig beschädigt.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag lädierten die Täter zwei Pkw in der Josefstraße. In der Straße Am Wingert klappten sie an nahezu jedem der am rechten Straßenrand in aufsteigender Fahrtrichtung geparkten Autos die rechten Seitenspiegel um. Dabei kam es an zehn Spiegeln zu Beschädigungen. Der angerichtete Sachschaden wird auf mehr als 3500 Euro geschätzt.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 26.10.2018 – 13:00

    POL-DN: Vorfahrt nicht beachtet: Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden

    Niederzier (ots) - Ein Verkehrsunfall mit zwei verletzten Autofahrern und einem Sachschaden von etwa 19000 Euro ereignete sich am Donnerstag, gegen 18:15 Uhr, auf der Kreisstraße 2 Höhe Ellen. Ein 62-Jähriger aus der Gemeinde Niederzier befuhr zur Unfallzeit den für den Durchgangsverkehr gesperrten Wirtschaftsweg von Huchem-Stammeln in Richtung Ellen. An der ...

  • 26.10.2018 – 13:00

    POL-DN: Einbrecher unterwegs

    Vettweiß/ Düren /Heimbach/Nideggen (ots) - Am gestrigen Donnerstag und heutigen Freitag wurden bei der Polizei in Düren sechs Einbrüche angezeigt. Unbekannte Täter knackten zwischen Freitag, den 19.10.2018, und Donnerstagmorgen, den 25.10.2018, das Vorhängeschloss der Tür zu einem Lagerschuppen im Kelzer Weg in Soller. Sie entwendeten Elektrowerkzeug. Nachdem sie zwischen Mittwoch, 22:00 Uhr, und Donnerstag, 05:30 Uhr, den Hintereingang eines Kiosks in der Dürener ...