Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zwei Verletzte beim Zusammenstoß

Inden (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am frühen Mittwochabend in Inden-Lucherberg wurden zwei Personen leicht verletzt.

Gegen 19:20 Uhr war ein 16-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad auf der Hochstraße in Inden unterwegs, als er am Ausgang einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, ins Schleudern geriet und schließlich mit dem entgegen kommenden Pkw einer 25 Jahre alten Frau aus Eschweiler kollidierte.

Beide Fahrzeugführer zogen sich leichte Verletzungen zu. Zur weiteren Behandlung wurde der Jugendliche mittels RTW in ein Krankenhaus gebracht. Die junge Frau wurde vor Ort medizinisch versorgt, ein Krankenhaustransport war nicht erforderlich. Der an beiden Fahrzeugen entstandene Sachschaden wird auf etwa 1200 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.09.2018 – 15:58

    POL-DN: Wohnwagen gestohlen

    Heimbach (ots) - Am Mittwochvormittag wurde der Diebstahl eines Caravans in Vlatten entdeckt. Bislang gibt es keine Hinweise auf die Täter. Um 10:30 Uhr bemerkte ein Zeuge, dass der Wohnanhänger nicht mehr unter dem Carport eines Hauses an der Weberstraße stand. Die Diebe schlugen vermutlich in der zurückliegenden Nacht zu. Wie sie zum Tatort anreisten und in welche Richtung sie sich mit ihrer Beute entfernten, ist derzeit nicht bekannt. Bei dem gestohlenen Wohnwagen ...

  • 12.09.2018 – 15:57

    POL-DN: Brand in Mehrfamilienhaus - keine Verletzten

    Düren (ots) - Am Mittwochmorgen konnte die Feuerwehr einen Wohnungsbrand in der Johanniterstraße löschen, bei dem niemand verletzt wurde. Die Brandursache wird derzeit von der Polizei ermittelt. Gegen 07:55 wurde ein Wohnungsbrand im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses gemeldet. Zum Zeitpunkt des Brandes befanden sich keine Bewohner im Haus. Die Feuerwehr räumte die angrenzenden Wohnungen und löschte den Brand. Die ...