Polizei Düren

POL-DN: 021206 -2- Gastwirt beraubt

    Düren (ots) - 021206 -2- Gastwirt beraubt

  Düren - Ein Gastwirt wurde am Donnerstagnachmittag vor dem Betreten seiner Gaststätte von einem unbekannten Mann beraubt. Der Täter erbeutete eine schwarze Laptoptasche, in der sich Rechnungen und persönliche Unterlagen befanden, und Bargeld.

  Der 35-jährige Geschädigte aus Selfkant wollte kurz nach 16.00 Uhr seine Gaststätte in der Kämergasse betreten. Da ihm das Aufschließen der Tür nicht direkt gelangt, drehte er sich um, um zu seinem Auto zu gehen. In diesem Augenblick erhielt er von einem Unbekannten einen Tritt ins Gesäß und anschließend wurde er noch in den Bauch und ins Gesicht geschlagen. Der Gastwirt verlor kurz das Bewusstsein und stürzte zu Boden. Der Täter nutzte diese Gelegenheit, riss die Gegenstände an sich und flüchtete.

  Nach Angaben des Geschädigten ist der Täter etwa 180 cm groß sein und hat dunkles, kurzes Haar. Es soll sich um einen Ausländer gehandelt haben.

  Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-680 erbeten.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: