Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfall mit herrenlosem Anhänger

POL-DN: Unfall mit herrenlosem Anhänger
  • Bild-Infos
  • Download

Nideggen (ots)

Ein Motorradfahrer wurde am Sonntagmittag in der Eifel verletzt, als er gegen einen Pkw-Anhänger fuhr.

Gegen 12:10 Uhr befuhr eine 27 Jahre alte Frau aus Köln mit ihrem Auto samt Anhänger die L 246 aus Richtung Brück kommend in Fahrtrichtung Schmidt. In einer scharfen Rechtskurve löste sich aus bislang ungeklärter Ursache der Hänger vom Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn. Zu diesem Zeitpunkt war ein 50-jähriger Kradfahrer aus Zülpich auf der Landesstraße in Fahrtrichtung Brück unterwegs. Es kam zu einer Kollision zwischen Zweirad und Anhänger, wodurch die Maschine des Zülpichers zu Fall kam und der Mann selbst über die Leitplanke geschleudert wurde.

Zur stationären Behandlung seiner Verletzungen wurde der 50-Jährige mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Sein Motorrad musste abgeschleppt werden. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt. Ihr Anhänger wurde sichergestellt, seine Untersuchung soll Erkenntnisse zur Unfallursache liefern. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mindestens 4000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.08.2018 – 14:10

    POL-DN: Nach Unfallflucht Zeugen gesucht

    Jülich (ots) - In der vergangenen Woche ereigneten sich in Jülich mehrere Verkehrsunfälle, bei denen bislang keine Hinweise auf die Unfallverursacher vorliegen. Ein am Samstag, gegen 20:00 Uhr in der Agathenstraße in Jülich-Mersch am rechten Fahrbahnrand in Fahrtrichtung Müntzer Gäßchen abgestellter Pkw, wurde am darauffolgenden Tag (um 13:15 Uhr) mit erheblichen Beschädigungen vorgefunden. Beim Fahrzeug handelt ...

  • 13.08.2018 – 14:10

    POL-DN: Einbruchsbilanz vom Wochenende

    Vettweiß/Jülich-Mersch/Düren/Lendersdorf (ots) - Fünf vollendete Einbrüche sowie ein Einbruchsversuch beschäftigten die Polizei am Wochenende. In der Zeit von Freitag, 11:00 Uhr auf Samstag, 10:30 Uhr verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu einem Einfamilienhaus in der Straße Amselweg in Vettweiß, während sich die Hauseigentümer im Urlaub befanden. Zunächst durchtrennten sie ein Schloss eines ...

  • 13.08.2018 – 14:10

    POL-DN: Mit Auto zusammengestoßen - Rollerfahrer flüchtet

    Niederzier (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es Freitagabend auf der Breite Straße in Niederzier. Der beteiligte Rollerfahrer flüchtete, wohl auch, weil sein Gefährt möglicherweise nicht versichert ist. Gegen 21:30 Uhr befuhr eine 22-jährige Autofahrerin aus Niederzier die Rathausstraße und bog von dieser nach rechts in die Breite Straße ab. Als sie sich schon komplett auf der Breite Straße ...