Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Nach Unfallflucht Zeugen gesucht

Jülich (ots)

In der vergangenen Woche ereigneten sich in Jülich mehrere Verkehrsunfälle, bei denen bislang keine Hinweise auf die Unfallverursacher vorliegen.

Ein am Samstag, gegen 20:00 Uhr in der Agathenstraße in Jülich-Mersch am rechten Fahrbahnrand in Fahrtrichtung Müntzer Gäßchen abgestellter Pkw, wurde am darauffolgenden Tag (um 13:15 Uhr) mit erheblichen Beschädigungen vorgefunden. Beim Fahrzeug handelt es sich um einen grau-schwarzen VW Golf. Der am Pkw entstandene Schaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt.

Auch auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der großen Rurstraße in Jülich ereignete sich am Freitagnachmittag eine Verkehrsunfallflucht. Der Fahrer eines schwarzen VW Golf hatte sein Fahrzeug gegen 16:15 Uhr auf dem Parkplatz des Supermarktgeländes abgestellt. Nachdem er zu Hause angekommen war, bemerkte er erst den Schaden an seinem Auto und meldete diesen der Polizei. Dieser wird auf circa 1200 Euro geschätzt.

Eine weitere Verkehrsunfallflucht ereignete sich von Dienstag, 22:00 Uhr auf Mittwoch, 07:30 Uhr. Der in der Welldorfer Straße in Jülich-Güsten am rechten Fahrbahnrand abgestellte graue Pkw der Marke Peugeot 3008 wies Beschädigungen auf. Der Schaden wird auch hier auf etwa 1000 Euro beziffert.

Die Polizei hat in allen Fällen die Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die die Ermittlungen mit sachdienlichen Hinweisen unterstützen können, werden gebeten sich bei der Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.08.2018 – 14:10

    POL-DN: Einbruchsbilanz vom Wochenende

    Vettweiß/Jülich-Mersch/Düren/Lendersdorf (ots) - Fünf vollendete Einbrüche sowie ein Einbruchsversuch beschäftigten die Polizei am Wochenende. In der Zeit von Freitag, 11:00 Uhr auf Samstag, 10:30 Uhr verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu einem Einfamilienhaus in der Straße Amselweg in Vettweiß, während sich die Hauseigentümer im Urlaub befanden. Zunächst durchtrennten sie ein Schloss eines ...

  • 13.08.2018 – 14:10

    POL-DN: Mit Auto zusammengestoßen - Rollerfahrer flüchtet

    Niederzier (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es Freitagabend auf der Breite Straße in Niederzier. Der beteiligte Rollerfahrer flüchtete, wohl auch, weil sein Gefährt möglicherweise nicht versichert ist. Gegen 21:30 Uhr befuhr eine 22-jährige Autofahrerin aus Niederzier die Rathausstraße und bog von dieser nach rechts in die Breite Straße ab. Als sie sich schon komplett auf der Breite Straße ...

  • 13.08.2018 – 14:10

    POL-DN: Wer fuhr gegen die Bahnschranke?

    Kreuzau (ots) - Am frühen Montagmorgen wurde die Schrankenanlage am Bahnübergang auf der Hauptstraße in Kreuzau beschädigt. Wer kann Hinweise auf den Verursacher/die Verursacherin geben und die polizeilichen Ermittlungen unterstützen? Gegen 06:45 Uhr wurde der Vorfall beim Betreiber der Bahnstrecke, der Rurtalbahn, bekannt. Sofort wurden Reparaturarbeiten veranlasst und die Schranke ausgetauscht. Ersten Erkenntnissen ...