Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Bad Dürkheim - Vorfahrt missachtet

Bad Dürkheim (ots)

Eine 77-jährige Fahrerin eines Daimler Benz befuhr am 26.03.18, gegen 10:10 Uhr, den Zubringer zur B 37 von der B 271 kommend i.R. Bruchwegkreuzung. An der Kreuzung, an der die Lichtzeichenanlage außer Betrieb war, missachte sie die Vorfahrt eines aus Bad Dürkheim kommenden und i.R. Ludwigshafen fahrenden 72-jährigen Hyundai-Fahrers und es kam zum Unfall. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Der Pkw der Frau wurde jedoch so schwer beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war und daher abgeschleppt werden musste. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 8.000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim.@polizei.rlp.de
SB: Peter Strube-Vogt, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 26.03.2018 – 11:23

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - Vorfahrt missachtet - hoher Schaden

    Bad Dürkheim (ots) - Eine 49-jährige Frau befuhr am 25.03.18, gegen 01:00 Uhr mit einem PKW, Opel die B 37 von Bad Dürkheim kommend in Fahrtrichtung Ludwigshafen. Eine 40-jährige Fahrerin eines KIA, die von der Bruchstraße kam überquerte die B 37 in Richtung der Auffahrt zur B 271 ohne auf die auf der Vorfahrtsstraße fahrende 49-jährige Pkw-Fahrerin zu achten und es kam zum Unfall. Der Kia wurde durch die Wucht ...

  • 26.03.2018 – 10:07

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - Trickdiebstahl

    Bad Dürkheim (ots) - Am 23.03.18, gegen 14:15 Uhr, klopfte eine unbekannte Person an ein Küchenfenster einer Wohnung am Eichenplatz und verschaffte sich unter dem Vorwand vor ca. 1 ½ Jahren als Flohmarkthändler von einer in dem Anwesen wohnenden Person Gegenstände erworben zu haben, Zutritt zu der Wohnung einer 84-jährigen Frau. Nachdem er sich im Wohnzimmer umgeschaut und auch eine Schranktüre geöffnet hatte, ...

  • 26.03.2018 – 10:03

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - Falscher Stadtwerkemitarbeiter

    Bad Dürkheim (ots) - Bereits am Nachmittag des 22.03.18 verschaffte sich ein unbekannter Mann, der vorgab von den Stadtwerken zu kommen und die Wasserleitung prüfen zu müssen, Zutritt zu einer Wohnung in der Hinterbergstraße. Dort überprüfte er im Bad den Duschkopf, drückte diesen der 82-jährigen Mieterin in die Hand und ließ sie im Bad zurück, um noch die Gästettoilette zu überprüfen. Danach verließ er die ...