Das könnte Sie auch interessieren:

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 19.02.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrsunfall unter Alleinbeteiligung (siehe Bildmaterial) ++ Verdächtige Person ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-STD: 40-jähriger Autofahrer bei Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 73 an der Kreisgrenze tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen frühen Abend kam es auf der Bundesstraße 73 Burweg und Hechthausen in der Nähe der ...

07.08.2018 – 13:45

Polizei Düren

POL-DN: Beim Abbiegen Motorradfahrer übersehen

Niederzier (ots)

Leicht verletzt wurde Montagvormittag ein Motorradfahrer, als ein Autofahrer dessen Vorfahrt nicht beachtete.

Gegen 10:15 Uhr befuhr der 59-jährige Kradfahrer die Kreisstraße 13 von Hambach in Richtung Niederzier. An der Einmündung zur L 12 ordnete der Jülicher sich nach links ein, um dort in Richtung Tagebaurandstraße abzubiegen. Zur gleichen Zeit befuhr ein 58-jähriger Jülicher die L 12 aus Richtung Tagebaurandstraße kommend. Er beabsichtige, mit seinem Pkw an der Einmündung mit der K 13 nach links in Richtung Niederzier abzubiegen. Nach eigenen Angaben nahm der 58-Jährige keine Fahrzeuge im Querverkehr wahr, sodass er seinen Abbiegevorgang einleitete. Dabei hatte er offenbar den aus seiner Sicht von rechts kommenden Motorradfahrer übersehen. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Der 59-Jährige stürzte und verletzte sich leicht. Er wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von circa 5800 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung