Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Von der Fahrbahn abgekommen - Fahrerin schwer verletzt

POL-DN: Von der Fahrbahn abgekommen - Fahrerin schwer verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Kreuzau (ots)

Schwere Verletzungen zog sich am Montag eine Autofahrerin zu, als sie in einer Linkskurve auf der B 56 zwischen Stockheim und Soller geradeaus fuhr. Nach eigenen Angaben war sie durch eine Niesattacke abgelenkt.

Gegen 08:20 Uhr war die 32-jährige Dürenerin mit ihrem Fahrzeug aus Richtung Stockheim in Fahrtrichtung Soller unterwegs. Kurz vor der Linkskrümmung musste sie niesen und fuhr weiter geradeaus. Sie überfuhr einen Leitpfosten und stieß gegen einen Baum. Durch den Aufprall wurde die Frau schwer verletzt. Sie wurde mit einem RTW zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von circa 26000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.08.2018 – 13:45

    POL-DN: Betrunken gegen Pkw gefahren

    Düren (ots) - Eine Verkehrsunfallflucht konnte am Montagmittag unmittelbar aufgeklärt werden. Der flüchtige Unfallfahrer hatte keine Fahrerlaubnis und nicht wenig Alkohol im Blut. Gegen 13:40 Uhr kam es zu einer Kollision zweier Autos auf dem Gelände einer Tankstelle an der Straße An Gut Nazareth. Während das verursachende Fahrzeug in Richtung Düren davon fuhr, merkte sich die Fahrerin des anderen Wagens, eine 43 ...

  • 07.08.2018 – 13:45

    POL-DN: Auf der Annakirmes ausgeraubt

    Düren (ots) - Sonntagmittag kam es auf dem Annakirmesplatz zu einem Raubdelikt. Drei unbekannte Männer erbeuteten eine Geldbörse. Gegen 14:15 Uhr war der 47-jährige Geschädigte in der Mitte des Platzes unterwegs, als drei Männer auf ihn zukamen. Einer der Dreien stellte sich hinter den Dürener, während die anderen beiden vor ihm blieben. Er wurde angerempelt und auf die Frage, was das solle, schließlich zu Boden ...

  • 07.08.2018 – 13:45

    POL-DN: Unfallfluchten auf Supermarktparkplätzen

    Jülich/Niederzier (ots) - Am vergangenen Freitag (03.08.2018) musste eine Autofahrerin aus Jülich einen Schaden an ihrem Pkw feststellen. Ähnlich erging es einem Mann aus Niederzier, dessen Wagen am Samstag (04.08.2018) beschädigt wurde. Die Verursacher werden nun polizeilich gesucht. Eine 67 Jahre alte Jülicherin hatte ihren Wagen, einen weißen Ford Fiesta, am Freitagnachmittag auf dem Parkplatz der Netto-Filiale ...