Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Geisterradler leicht verletzt

Düren (ots)

Ein 17 Jahre alter Radfahrer wurde bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt, als es zu einem Zusammenstoß mit einem Pkw kam.

Der junge Mann aus Düren hatte den linken Gehweg entlang der Kreuzstraße in Fahrtrichtung Bahnhof befahren. Zwischen geparkten Fahrzeugen hindurch wollte er dann auf die Kreuzstraße fahren und deren Fahrbahn nutzen, um seine Fahrt in Richtung Arnoldsweilerstraße fortzusetzen. Hierbei kam es zur Kollision mit einem Pkw, der in Richtung Bismarckstraße unterwegs war. An dessen Steuer befand sich ein 44 Jahre alter Dürener, der später angab, er habe den Zweiradfahrer nicht kommen sehen.

Der 17-Jährige kam mitsamt Rad zu Fall. Seine leichten Verletzungen machten einen Transport mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus zur ambulanten Behandlung erforderlich. Der Autofahrer blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von mehr als 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.07.2018 – 14:30

    POL-DN: Wein oder Sekt - Trunkenheitsfahrt endet mit Blutprobe

    Eschweiler/Langerwehe (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge informierte am Dienstagnachmittag die Polizei über einen Verkehrsteilnehmer, dessen Fahrtüchtigkeit ganz augenscheinlich alkoholbedingt gemindert war. Ein Atemalkoholtest ergab später ein eindeutiges Ergebnis. Auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Weisweiler war dem Zeugen gegen 15:15 Uhr ein Mann aufgefallen, ...

  • 04.07.2018 – 14:28

    POL-DN: Diebstahl in Seniorenresidenz

    Nideggen (ots) - Die Polizei fahndet nach einem Diebespaar, das sich am Dienstagvormittag am Eigentum eines Seniors vergriff. Etwa um 11:00 Uhr wurden ein Mann und eine Frau in einer Seniorenresidenz in Nideggen-Berg angetroffen. Sie gaben zunächst vor, eine Bewohnerin der Einrichtung besuchen zu wollen. Als sie durch einen stutzig gewordenen Mitarbeiter kurze Zeit später in dem Zimmer eines Bewohners angetroffen ...

  • 04.07.2018 – 14:28

    POL-DN: Fahrraddieb setzt Pfefferspray ein

    Düren (ots) - Bei dem Versuch, sein soeben gestohlenes Rad zurück zu erlangen, wurde am Dienstagnachmittag ein 29 Jahre alter Mann aus Düren durch den Einsatz von Reizgas leicht verletzt. Der Täter konnte flüchten. Gegen 15:50 Uhr hatte der Dürener sich in einem Gebäude an der Glashüttenstraße aufgehalten und zufällig durch ein Fenster beobachtet, dass sich ein Unbekannter an seinem abgestellten und ...