Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Illegal eingereist

Lörrach (ots)

Drei 24-jährige eritreische Staatsangehörige kontrollierte die Bundespolizei am Nachmittag des Ostersonntags im Lörracher Hauptbahnhof. Keiner der kontrollierten Personen konnte sich ausweisen. Die drei Ostafrikaner zeigten lediglich ihren Fahrschein von Riehen nach Lörrach vor. Eine umfassende Recherche der Bundespolizei brachte keinerlei Erkenntnisse über das Trio. Bisher wurden die drei Männer in keinem Land registriert. Sie wurden wegen Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz angezeigt. Da sie ein Asylbegehren vortrugen, wurden sie an die Landeserstaufnahmestelle für Asylbewerber weitergeleitet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Thomas Gerbert
Telefon: +49 7628 8059-103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 03.04.2018 – 10:45

    BPOLI-WEIL: Freiburg statt Mailand

    Rheinfelden (ots) - Eine Buskontrolle führte die Bundespolizei am Ostersonntag auf der Autobahn bei Rheinfelden durch. Dabei stellten die Bundespolizisten eine Insassin fest, die sich nicht ausweisen konnte. Sie war auf dem Weg nach Freiburg. Die Frau wurde erkennungsdienstlich behandelt und einer EURODAC-Recherche zugeführt. Heraus kam, dass es sich bei der ausweislosen Frau um eine 21-jährige Nigerianerin handelt, die sich bereits im italienischen Asylverfahren ...

  • 03.04.2018 – 10:45

    BPOLI-WEIL: Arbeitgeber zahlt Geldstrafe

    Bad Säckingen (ots) - Einen kulanten Arbeitgeber hat ein 40-jähriger Mann, den die Bundespolizei am Ostersonntag im Bahnhof Bad Säckingen festnahm. Der 40-Jährige wurde mit einem Vollstreckungshaftbefehl gesucht, da er nach einer Straßenverkehrsgefährdung zu einer Geldstrafe von 2550 Euro verurteilt worden ist. Bezahlt hatte der Festgenommene die Geldstrafe nicht. Da er diese bei der Bundespolizei nicht bezahlen ...

  • 03.04.2018 – 10:45

    BPOLI-WEIL: Ohne Dokumente

    Weil am Rhein (ots) - Eine Buskontrolle führte die Bundespolizei am Ostersonntag am Autobahnzoll durch. Dabei stellten die Bundespolizisten eine Insassin fest, die sich nicht ausweisen konnte. Sie wurde erkennungsdienstlich behandelt und einer EURODAC-Recherche zugeführt. Heraus kam, dass es sich bei der ausweislosen Frau um eine 19-jährige Nigerianerin handelt, die sich sowohl im italienischen als auch schweizerischen Asylverfahren befindet. Sie trug ein weiteres ...