Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Flucht führt nach Pirmasens

Pirmasens (ots)

Nach einem Ladendiebstahl am Freitagmittag im Zweibrücker Outlet, bei dem Schuhe für mehrere hundert Euro gestohlen worden waren, flüchteten zwei Tatverdächtige zunächst zu Fuß und Anhalter, um dann einen Bus in Richtung Pirmasens zu bestei-gen. Die Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes erkannten dies und verständigten die Polizei. Am Pirmasenser Hauptbahnhof wurde der Bus in Empfang- und die beiden Tatverdächtigen festgenommen. Sie wurden der Zweibrücker Polizei überstellt, die die Sachbearbeitung übernommen hatte. Von den Tatverdächtigen wurde eine Sicherheitsleistung einbehalten, da sie keinen Wohnsitz im Inland haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 15.07.2017 – 07:57

    POL-PDPS: Schon früh zu tief ins Glas geschaut

    Pirmasens (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle am Freitagvormittag stellte eine Polizeistreife bei dem 50-jährigen PKW-Fahrer aus Pirmasens schon kurz vor 11 Uhr Alkoholgeruch in seiner Atemluft fest. Ein Test ergab einen Wert von knapp 1,9 Promille. Nachdem ihm eine Blutprobe entnommen worden war, wurde sein Führerschein sichergestellt und der Staatsanwaltschaft übersandt. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Auf ihn ...

  • 14.07.2017 – 10:17

    POL-PDPS: Pressebericht der PI Zweibrücken vom 14.07.2017

    Zweibrücken (ots) - Pressemitteilung der PI Zweibrücken vom 14.07.2017 Zweibrücken / Verkehrsunfall Am Donnerstag, dem 13.07.2017 ereignete sich um 10:55 Uhr in der Friedrich-Ebert-Straße ein Verkehrsunfall mit zwei Unfallbeteiligten und einem Gesamtsachschaden von ca. EUR 1000. Der 60-jährige Fahrer eines 3er BMW befuhr die Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Etzelweg. In Höhe der Einfahrt zum dortigen Netto-Markt ...