Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Ehrlicher Finder gibt dreistelligen Eurobetrag ab

Rülzheim (ots)

Durch einen unbekannten ehrlichen Finder wurde am heutigen 03.02.2018 gegen 12:00 Uhr ein größerer dreistelliger Geldbetrag im EDEKA-Supermarkt "Fitterer" abgegeben, den zuvor eine Kundin aus ihrer Tasche verloren hat. Das Geld wurde durch Polizeibeamte der PI Germersheim sichergestellt. Kameraauswertungen ergaben, dass es sich bei der Verliererin um eine etwa 40-50 Jahre alte Dame handeln dürfte.

Hinweise auf die Verliererin nimmt die Polizei Germersheim unter der Telefonnummer 07274 / 958-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Friedrich-Ebert-Str. 5
76726 Germersheim
Tel. 07274 / 958-0, pigermersheim@polizei.rlp.de

www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 03.02.2018 – 09:42

    POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht

    Hagenbach (ots) - In der Zeit zwischen 02.02.2018, 10:15 Uhr und 02.02.2018, 16:30 Uhr kam es zu einem Streifschaden an einem braunen Mercedes PKW welcher in der Rietstraße in Hagenbach ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkt war. Der Unfallverursacher welcher den Mercedes im Vorbeifahren gestreift hat, entfernte sich von der Unfallörtlichkeit. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Wörth unter 07271-92210 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 03.02.2018 – 09:29

    POL-PDLD: PKW beim Aussteigen beschädigt und weggefahren

    Wörth (ots) - Eine 30 jährige VW-Fahrerin hatte ihren PKW zwischen 09:00 Uhr und 10:30 Uhr auf dem Parkplatz des Maximilianscenter in Wörth abgestellt. Der bislang unbekannte Unfallflüchtige stieß vermutlich beim Ein-oder Aussteigen mit seiner Fahrertür gegen den PKW der Geschädigten und verursachte so Sachschaden. Anschließend entfernte sich der Unbekannte von der Örtlichkeit ohne sich um den Schaden zu ...