Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zahlreiche Kellereinbrüche in Aldenhoven

Aldenhoven (ots)

Im Laufe der Woche wurden mindestens 15 Kellerverschläge in verschiedenen Häusern und Straßen von Unbekannten geöffnet.

Zwischen Montag und Donnerstag gelangten der oder die Unbekannten in Wohnhäuser in der Geuenicher Straße, der Markfestestraße, der Alten Turmstraße und des Kapellenwegs. Während in manchen Fällen die Kellerverschläge ohne größeren Aufwand geöffnet werden konnten, wurden sie teilweise auch aufgebrochen. Zum Diebesgut steht zurzeit fest, dass aus Kellerräumen in der Geuenicher Straße Küchenutensilien, Sportbekleidung und Werkzeuge entwendet wurden. Akkus wurden aus einem Kellerraum in der Alten Turmstraße entwendet. In allen anderen Fällen liegen entsprechende Angaben noch nicht vor.

Die Polizei rät: Lassen sie Fremde nicht ins Haus, ohne zu wissen, wo diese hin möchten. Wählen Sie den Notruf 110, wenn Sie in Ihrem Haus verdächtige Personen feststellen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.02.2018 – 13:07

    POL-DN: Polizeiliche Bilanz zur Rübenkampagne 2017

    Kreis Düren (ots) - Die Rübenkampagne ist vorbei - Zeit für die Polizei Düren, eine Bilanz zu ziehen. Und diese fällt positiv aus. In der Zeit zwischen dem 12.09.2017 und Januar 2018 waren die voll beladenen Rübentransporter auf den Straßen im Kreis Düren - hauptsächlich in Jülich - unterwegs. Verkehrsunfälle unter Beteiligung dieser Fahrzeuge wurden im gesamten Zeitraum nicht registriert. In Mersch wurde Mitte ...

  • 01.02.2018 – 13:00

    POL-DN: Warum lösten die Airbags aus?

    Hürtgenwald (ots) - Zu einem Alleinunfall ist es am Mittwochnachmittag gegen 14:50 Uhr auf der B 399 gekommen. Dabei verletzte sich ein 38 Jahre alter Autofahrer schwer. Nach Angaben des Unfallverursachers befuhr dieser die Bundesstraße in Fahrtrichtung Vossenack, als plötzlich und unerwartet beide Frontairbags ausgelöst hätten. Dadurch leichtverletzt verlor der Autofahrer die Kontrolle über seinen Wagen und ...

  • 01.02.2018 – 13:00

    POL-DN: Uneinsichtig und respektlos

    Düren (ots) - Beamte der Polizeiwache Düren begaben sich am späten Mittwochnachmittag zu einem Ladendiebstahl in die Innenstadt. Hier erwartete sie ein alkoholisierter 24-Jähriger, der sich alles andere als angemessen verhielt. Ursprünglich war der Mann kasachischer Herkunft gegen 17:00 Uhr von einem Ladendetektiv dabei beobachtet worden, wie er ein Parfum im Wert von knapp 70 Euro zu stehlen beabsichtigte. Daraufhin ...