Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unter Drogen Unfall gebaut

POL-DN: Unter Drogen Unfall gebaut
  • Bild-Infos
  • Download

Nörvenich (ots)

Ein total zerstörter Wagen und eine leicht verletzte Fahrerin sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls auf dem Verbindungsweg zwischen Binsfeld und der Kölner Landstraße.

Gegen 22:50 Uhr am Mittwochabend war eine 31-jährige Frau aus Nörvenich mit ihrem Pkw auf diesem, für den öffentlichen Verkehr gesperrten, Verbindungsweg unterwegs. Nach eigenen Angaben fuhr sie 100 km/h - offenbar zu schnell für diese Art von Straße. Sie verlor die Kontrolle über das Fahrzeug, welches von der Fahrbahn abkam, sich überschlug und schließlich auf der Seite liegen blieb. Bei Eintreffen der Polizei befand sich die Frau bereits außerhalb des Autos und gab an, unverletzt zu sein. Ihr sonstiges Verhalten jedoch machte die Beamten stutzig. Ein vor Ort durchgeführter Drogentest reagierte positiv auf Amphetamine. Somit wurde ihr auf der Polizeiwache durch den diensthabenden Arzt eine Blutprobe entnommen, ihren Führerschein musste die Frau vorerst abgeben.

Im Verlauf der Maßnahmen auf der Wache klagte sie zudem zunehmend über Schmerzen. Auf eigenen Wunsch suchte sie im Anschluss selbständig einen Arzt auf.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.06.2017 – 13:54

    POL-DN: Unfallfahrer gesucht

    Düren (ots) - Am Mittwochmorgen stießen ein Pkw und ein Fahrrad zusammen. Der Radfahrer stürzte und verletzte sich leicht. Der Autofahrer kümmerte sich nicht weiter um das Geschehen. Gegen 09:30 Uhr befuhr ein 23-Jähriger aus Niederzier den Feldweg entlang der Bahnlinie von Huchem-Stammeln in Richtung Gewerbegebiet Großes Tal. Nachdem er die Autobahn überquert hatte, passierte er in Höhe des Gewerbegebietes einen großen Busch. Hinter diesem erkannte er dann einen ...

  • 01.06.2017 – 13:53

    POL-DN: Radfahrer prallt gegen Pkw

    Düren (ots) - Nach einem Zusammenstoß mit einem Auto musste am Mittwochmorgen ein 82 Jahre alter Fahrradfahrer zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Um 07:50 Uhr befuhr ein 69-jähriger Autofahrer aus Düren die Valencienner Straße in Fahrtrichtung stadteinwärts. In Höhe der dortigen Tankstelle rollte sein Wagen nur langsam voran, da vor ihm bereits mehrere Fahrzeuge vor einer Rotlicht zeigenden Ampel warteten. Von links kommend querte ...

  • 31.05.2017 – 14:07

    POL-DN: In der Innenstadt Präsenz gezeigt

    Düren (ots) - Am Dienstag erhielt die Dürener Polizei Unterstützung durch Beamte der Einsatzhundertschaft des PP Aachen. Ziel war es, in der Dürener Innenstadt Präsenz zu zeigen. Dies taten die Beamtinnen und Beamten, indem sie unter anderem zu Fuß unterwegs waren. Im Bereich der Dürener Nordstadt rund um das Haus der Stadt wurden zudem Personenkontrollen durchgeführt. Sechs Strafanzeigen waren die Folge, drei ...