Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfallfahrer gesucht

Düren (ots)

Am Mittwochmorgen stießen ein Pkw und ein Fahrrad zusammen. Der Radfahrer stürzte und verletzte sich leicht. Der Autofahrer kümmerte sich nicht weiter um das Geschehen.

Gegen 09:30 Uhr befuhr ein 23-Jähriger aus Niederzier den Feldweg entlang der Bahnlinie von Huchem-Stammeln in Richtung Gewerbegebiet Großes Tal. Nachdem er die Autobahn überquert hatte, passierte er in Höhe des Gewerbegebietes einen großen Busch. Hinter diesem erkannte er dann einen von rechts nahenden Pkw. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der Radfahrer nach links aus. Trotzdem kam es zu einer Berührung zwischen dem Auto und dem 23-Jährigen. Der junge Mann geriet in den linksseitigen Graben und stürzte. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu. Das Fahrzeug hielt kurz an, fuhr dann jedoch zügig in Richtung Huchem-Stammeln davon.

Zu dem flüchtigen Pkw kann nur gesagt werden, dass dessen Farbe schwarz war. Es soll sich um einen VW handeln, wobei das Modell nicht näher benannt werden konnte. Vom Kennzeichen konnte der Radfahrer sich das Fragment DN - K merken. Ob noch ein weiterer Buchstabe folgt oder wieviele Ziffern das Kennzeichen hat, ist unbekannt. Das Fahrzeug weist wahrscheinlich keinen Schaden auf.

Wenn Sie Hinweise auf das oben beschriebene Auto geben können, wenden Sie sich bitte an den zuständigen Sachbearbeiter beim Verkehrskommissariat unter der Telefonnummer 02421 949-5217. Außerhalb der Bürodienstzeiten wenden Sie sich bitte an die Leitstelle der Polizei, Telefonnummer 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.06.2017 – 13:53

    POL-DN: Radfahrer prallt gegen Pkw

    Düren (ots) - Nach einem Zusammenstoß mit einem Auto musste am Mittwochmorgen ein 82 Jahre alter Fahrradfahrer zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Um 07:50 Uhr befuhr ein 69-jähriger Autofahrer aus Düren die Valencienner Straße in Fahrtrichtung stadteinwärts. In Höhe der dortigen Tankstelle rollte sein Wagen nur langsam voran, da vor ihm bereits mehrere Fahrzeuge vor einer Rotlicht zeigenden Ampel warteten. Von links kommend querte ...

  • 31.05.2017 – 14:07

    POL-DN: In der Innenstadt Präsenz gezeigt

    Düren (ots) - Am Dienstag erhielt die Dürener Polizei Unterstützung durch Beamte der Einsatzhundertschaft des PP Aachen. Ziel war es, in der Dürener Innenstadt Präsenz zu zeigen. Dies taten die Beamtinnen und Beamten, indem sie unter anderem zu Fuß unterwegs waren. Im Bereich der Dürener Nordstadt rund um das Haus der Stadt wurden zudem Personenkontrollen durchgeführt. Sechs Strafanzeigen waren die Folge, drei ...

  • 31.05.2017 – 14:03

    POL-DN: Zündeln endet glimpflich

    Düren (ots) - Gleich zweimal rückte die Feuerwehr am Dienstag aus, um der mutwilligen Zerstörungswut bislang Unbekannter zu begegnen. In beiden Fällen konnten aufflammende Brände im Keim erstickt werden. Kurz nach 16:00 Uhr wurden die Retter in die Heinrich-Dauer-Straße entsandt. Dort hatten vermutlich Jugendliche einen hölzernen Balken eines Gebäudes in Brand gesetzt. Die Feuerwehr löschte das aufkeimende Feuer, der Schaden wird auf etwa 150 Euro geschätzt. Gegen ...