Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Verkehrsunfall auf der A40 Richtung Duisburg#fwmh

Mülheim an der Ruhr (ots) - Heute um 14.30 Uhr kam es auf der A40 in Fahrtrichtung Duisburg vor der Abfahrt ...

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 11.02.2019

Limburg (ots) - 1. Polizei sucht Zeugen nach Fahrraddiebstahl, Limburg, Joseph-Schneider-Straße, Mittwoch, ...

FW Ratingen: Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW

Ratingen (ots) - Ratingen Eggerscheidt, 15:47 Uhr, 14.02.19 Am Nachmittag wurden Einheiten der Feuerwehr ...

01.06.2017 – 13:53

Polizei Düren

POL-DN: Radfahrer prallt gegen Pkw

Düren (ots)

Nach einem Zusammenstoß mit einem Auto musste am Mittwochmorgen ein 82 Jahre alter Fahrradfahrer zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Um 07:50 Uhr befuhr ein 69-jähriger Autofahrer aus Düren die Valencienner Straße in Fahrtrichtung stadteinwärts. In Höhe der dortigen Tankstelle rollte sein Wagen nur langsam voran, da vor ihm bereits mehrere Fahrzeuge vor einer Rotlicht zeigenden Ampel warteten. Von links kommend querte plötzlich der Senior mit seinem Rad die Fahrbahn der Valencienner Straße und prallte gegen das Auto.

Der 82-jährige Dürener wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, in welchem er zur weiteren Behandlung und Beobachtung zunächst verblieb. Der durch das Unfallgeschehen entstandene Sachschaden ist minimal.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Düren