Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Gemeinschädliche Sachbeschädigung an einer Bushaltestelle Herzberg, Brauhausstraße, 08.04.17, 19.15 Uhr - 19.20 Uhr

Osterode (ots)

Herzberg (Eff) Vier Mädels im jugendlichen Alter hatten nicht anderes und besseres zu tun, als eine Sicherheitsglasscheibe der Bushaltestelle einzuschlagen! Sie entfernten sich dann in Richtung des Skaterplatzes am Juesberg, konnten dort aber leider nicht mehr angetroffen werden. Schadenshöhe ca. 2000,- Euro. Sachdienliche Hinweise an die Polizeistation Herzberg unter Tel. 05521-920010.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 09.04.2017 – 08:57

    POL-NOM: Betrunken in den Graben gefahren

    Einbeck (ots) - Einbeck (REU) - 37574 Einbeck, L546 Einbeck "Klapperturm" Richtung Kohnsen Sonntag, 09. April 2017, gegen 04:00 Uhr Am frühen Sonntagmorgen befuhr ein 30-jähriger Pkw-Fahrer aus einem Einbeck Ortsteil die L546 vom Klappertum nach Kohnsen. Kurz vor der Ortschaft Kohnsen kam er in einer Linkskurze nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrzeugführer kam verletzt ins Krankenhaus. Eine ...