Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Verkehrsunfall - ein Verletzter

Mainz (ots)

Montag, 21.11.2016, 07:45 Uhr Am Montagmorgen kam es in der Jakob-Leischner-Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 20-jähriger Autorfahrer leicht verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine 19-jährige Autofahrerin von der Jakob-Leischner-Straße in den Ostergraben abbiegen und übersah offenbar hierbei den entgegenkommenden Pkw des 20-Jährigen. Es kam zum Frontal-Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der 20-Jährige klagte über Schmerzen im Brustbereich und begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 22.11.2016 – 11:47

    POL-PPMZ: Budenheim, Einbruch in REWE-Markt

    Mainz (ots) - Samstag, 19.11.2016, 22:30 Uhr, bis Montag, 21.11.2016, 04:50 Uhr Unbekannte Täter sind im Laufe des Wochenendes in den REWE-Markt in der Mainzer Landstraße in Budenheim eingebrochen. Nach bisherigen Erkenntnissen verschafften sich die Einbrecher Zugang zum Einkaufsmarkt. Im Innern wurde anschließend ein Tresor angegangen. Entwendet wurde das darin befindliche Bargeld. Aus dem Lager wurde noch eine bisher ...

  • 21.11.2016 – 11:11

    POL-PPMZ: Mainz, Pkw BMW M 5 entwendet

    Mainz (ots) - Montag, 21.11.2016, 00:30 Uhr Nur noch das Nachsehen im wahrsten Sinne des Wortes verblieb einem Autobesitzer heute Nacht im Hummelweg in Mainz-Bretzenheim. Der Autobesitzer bemerkte gegen 00:30 Uhr Motorgeräusche an seinem Anwesen und schaute aus dem Fenster. Hierbei konnte er gerade noch sehen, wie sein weißer BMW M 5 um die Ecke fuhr. Eine zweite Person, die an der nächsten Einmündung in das Fahrzeug ...

  • 21.11.2016 – 11:10

    POL-PPMZ: Mainz, Einbruch in Kindertagesstätte

    Mainz (ots) - Freitag, 18.11.2016, 17:00 Uhr, bis Sonntag, 21.11.2016, 14:00 Uhr Unbekannte Täter sind im Laufe des Wochenendes in eine KiTa in der Hindemithstraße auf dem Lerchenberg eingebrochen. Die Täter hebelten ein Fenster der KiTa auf und gelangten so in den Innenraum. Anschließend wurden sämtliche Räume des Kindergartens nach Wertgegenständen durchwühlt, verschlossene Räume wurden aufgehebelt, Schränke ...