Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

12.10.2014 – 08:11

Polizei Düren

POL-DN: Rollerfahren wie im Zirkus

52428 Jülich (ots)

Am Freitag gegen 22:15 Uhr fiel einer Streifenwagenbesatzung in Jülich ein Rollerfahrer auf, der einen fast zirkusreifen Fahrstil zeigte. Der 29jährige Jülicher befuhr mit seinem Kleinkraftrad die Kölnstraße aus Richtung Kurfürstenstraße in Richtung Poststraße. Dabei bewegte er sein Gefährt in starken Schlangenlinien und versuchte zeitgleich auf die Sitzbank zu steigen. Bei der anschließenden Kontrolle konnte sowohl ein Atemalkoholwert von über 1,0 Promille, als auch ein Drogenkonsum nachgewiesen werden. Es wurden zwei Blutproben entnommen und eine Anzeige gefertigt. Da das Straßenverkehrsamt ihm den Führerschein vor einiger Zeit bereits abgenommen hatte, konnte Dieser auch nicht sichergestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren