Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt: Diebstahl eines Wohnwagens (DA-KM 223)
Hinweis auf verdächtiges Fahrzeug
Polizei sucht Zeugen

Pfungstadt (ots) - Auf einen Wohnwagen des Herstellers Fendt Caravan hatten es Diebe in der Nacht zum Mittwoch (6.11.) abgesehen. Der Anhänger mit dem amtlichen Kennzeichen DA-KM 223 war auf einem Parkplatz in der Werner-von-Siemens-Straße abgestellt. Zeugen bemerkten den Diebstahl gegen 1 Uhr am Morgen und alarmierten die Beamten. Nach ersten Ermittlungen erstreckt sich der Tatzeitraum bis 21 Uhr am Vorabend, eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief ergebnislos.

In Tatortnähe ist ein silberfarbener BMW mit gelben Kennzeichen aufgefallen. Das Kommissariat 21/22 der Darmstädter Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und prüft nun, ob das Fahrzeug im Zusammenhang mit der Tat stehen könnte. Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise zum beschriebenen Auto geben können, werden gebeten, sich mit den Fahndern in Verbindung zu setzen. (06151/969-0)

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: sebastian.trapmann@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: