Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Jacke entrissen

Düren (ots)

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Diebstahl, der sich am helllichten Tag mitten im Bereich der Dürener Fußgängerzone in der Innenstadt ereignet haben soll.

Wie der Geschädigte, ein in Düren gemeldeter 45-Jähriger, nach der Tat bei der Anzeigenerstattung auf der Wache mitteilte, habe er gegen 16:15 Uhr im Bereich Kölnstraße/Wirtelstraße ein dort gelegenes Warenhaus verlassen. Dabei habe er seine schwarze Jacke in der Hand gehalten. Plötzlich seien zwei südländisch aussehende Männer an ihm vorbei gelaufen und hätten ihm die Jacke aus der Hand gerissen. Er habe dann noch hinterher gerufen und zur Verfolgung angesetzt, aber schnell aufgegeben. Mit dem Kleidungsstück wurde lediglich sein darin enthaltener ausländischer Reisepass entwendet.

Zeugen, die auf den Diebstahl aufmerksam geworden sein könnten, werden um eine Kontaktaufnahme mit der Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421/949-6425 gebeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.08.2014 – 12:30

    POL-DN: Motorroller doppelt sichern

    Niederzier (ots) - In Huchem-Stammeln wurden am frühen Mittwochmorgen gleich zwei Motorroller an einem Tatort entwendet. Die Polizei weist noch einmal darauf hin, dass alleine ein leicht zu knackendes Lenkerschloss bei einem motorisierten Zweirad kein wirklich effektiver Diebstahlsschutz ist. Zwischen 05:30 Uhr und 06:00 Uhr müssen derzeit Unbekannte sich an die beiden in der Friedensstraße vor einem Haus abgestellten ...

  • 12.08.2014 – 12:30

    POL-DN: Drei Bier und ein Ouzo

    Düren (ots) - Wegen Trunkenheit im Straßenverkehr muss sich seit Dienstag ein 68 Jahre alter Autofahrer aus Düren verantworten. Er war unter Alkoholeinfluss Auto gefahren. Der 68-Jährige war kurz nach Mitternacht im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten und überprüft worden. Auf Befragen der Polizeibeamten teilte der etwas undeutlich sprechende Dürener mit, er habe drei Bier getrunken. Als ein daraufhin durchgeführter Atemalkoholtest allerdings 1,14 ...

  • 12.08.2014 – 12:30

    POL-DN: Kradfahrer verunglückte im Beythal

    Düren/Hürtgenwald (ots) - Schwer verletzt wurde am Montagnachmittag ein junger Motorradfahrer, der bei einem Überholvorgang zwischen Birgel und Gey versehentlich von der Straße gedrängt wurde. Gegen 15:15 Uhr hatte der 19-Jährige aus Eschweiler mit seinem sportlichen Motorrad einen abschüssigen Streckenabschnitt der B 399 zwischen Birgel und Gey befahren. Als sich vor ihm eine Pkw-Kolonne hinter einem ...