Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Drei Bier und ein Ouzo

Düren (ots)

Wegen Trunkenheit im Straßenverkehr muss sich seit Dienstag ein 68 Jahre alter Autofahrer aus Düren verantworten. Er war unter Alkoholeinfluss Auto gefahren.

Der 68-Jährige war kurz nach Mitternacht im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten und überprüft worden. Auf Befragen der Polizeibeamten teilte der etwas undeutlich sprechende Dürener mit, er habe drei Bier getrunken. Als ein daraufhin durchgeführter Atemalkoholtest allerdings 1,14 Promille anzeigte, fiel ihm dann doch noch ein, auch Ouzo konsumiert zu haben. Daraufhin wurde ihm auf der Polizeiwache Düren eine Blutprobe entnommen. Den Führerschein hat die Polizei im Rahmen des eingeleiteten Strafverfahrens sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.08.2014 – 12:30

    POL-DN: Kradfahrer verunglückte im Beythal

    Düren/Hürtgenwald (ots) - Schwer verletzt wurde am Montagnachmittag ein junger Motorradfahrer, der bei einem Überholvorgang zwischen Birgel und Gey versehentlich von der Straße gedrängt wurde. Gegen 15:15 Uhr hatte der 19-Jährige aus Eschweiler mit seinem sportlichen Motorrad einen abschüssigen Streckenabschnitt der B 399 zwischen Birgel und Gey befahren. Als sich vor ihm eine Pkw-Kolonne hinter einem ...

  • 12.08.2014 – 09:51

    POL-DN: Einladung zum Fototermin - Bärenübergabe

    Jülich (ots) - Am Mittwochvormittag überreicht ein Jülicher Bürger mehreren lokalen Hilfsorganisationen ein größeres Sortiment an Teddybären als Tröster am Rande von Einsatzlagen. Medienvertreter sind zum Fototermin bei der Polizeiwache Jülich herzlich eingeladen. Dr. Rüdiger Urban hatte anlässlich seines 60. Geburtstags, an Stelle von Geschenken, Geld für Bären der Deutschen Teddy-Stiftung gesammelt. Für ...

  • 11.08.2014 – 13:05

    POL-DN: Eine fesselnde Geschichte

    Nordkreis (ots) - Ende der vergangenen Woche erstatte ein Geschädigter Diebstahlsanzeige bei der Polizei. Er hatte einer Unbekannten blind vertraut und einen riskanten Vertrauensvorschuss gegeben. Wie der Mann der durch ihn hinzu gerufenen Streifenwagenbesatzung mitteilte, hatte er am frühen Donnerstagabend über ein Internetportal Kontakt zu einer Prostituierten aufgenommen und mit der ihm bis dahin nicht bekannten Dame telefonisch ein besonderes Arrangement vereinbart. ...