Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Siebenjähriger fiel vom Baum

Düren (ots)

Auf einem Kinderspielplatz in der Goebenstraße ereignete sich am Mittwochnachmittag ein Unglücksfall. Der dabei verletzte Junge wurde vom Rettungsdienst nach einer notärztlichen Erstversorgung zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus transportiert.

Der siebenjährige Dürener hielt sich gegen 15:00 Uhr auf dem Kinderspielplatz auf und war nach den ersten Erkenntnissen der Polizei auf einen dort stehenden Baum geklettert und hatte sich in etwa drei Meter Höhe auf einen Ast gesetzt. Als dieser Ast dann brach, verlor der Siebenjährige den Halt und stürzte zu Boden. Aufgrund der beim Aufschlag erlittenen Verletzungen brauchte er ärztliche Hilfe.

Die hinzu gerufenen Polizeibeamten haben den Sachverhalt aufgenommen und die weiteren Ermittlungen eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.09.2013 – 12:30

    POL-DN: Diebstahl aufgeklärt, noch bevor er entdeckt wurde

    Düren (ots) - Manchmal ist die Welt doch klein. Diese Feststellung mussten auch zwei mutmaßliche Fahrraddiebe machen, als sie am Mittwochabend ausgerechnet dem Geschädigten sein gestohlenes Rad zum Kauf anboten. Ein 45 Jahre alter Dürener hatte in einem Internetportal die Anzeige eines zum Verkauf stehenden Fahrrads gesehen und den Verkäufer kontaktiert. Bei einem Treffen mit dem 19-Jährigen aus Düren bot ihm ...

  • 05.09.2013 – 12:30

    POL-DN: Mutmaßlicher Brandstifter vorläufig festgenommen

    Aldenhoven (ots) - Nach einem Kellerbrand am Mittwochabend gelang es der Polizei, einen 18 Jahre alten Tatverdächtigen aus dem Gemeindegebiet zu ergreifen. Er steht außerdem im Verdacht, weitere Brände gelegt zu haben. Gegen 21:00 Uhr war es in der Knappenstraße in einem vermutlich nur teilweise bewohnten Mehrfamilienhaus zu einer Rauchentwicklung aus dem Kellergeschoss gekommen. Die alarmierten Feuerwehrleute ...

  • 04.09.2013 – 13:31

    POL-DN: Brückenschutz hält Lkw auf

    Langerwehe (ots) - Der Fahrer eines Kipplasters unterschätzte am Mittwochmorgen die Höhe seines Fahrzeugs und fuhr sich hinter einer Eisenbahnüberführung fest. Um 08:45 Uhr befuhr der 53 Jahre alte Lkw-Fahrer die Weierstraße von der B 264 kommend in Fahrtrichtung Schlich. Vor und hinter der dortigen Brücke, über die die Schienenverbindung Köln-Aachen verläuft, sind aus Stahlträgern Durchfahrtssperren angebracht. ...