Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher flüchteten

Niederzier (ots)

Nachdem sie bei einem Einbruch in einen Oberzierer Supermarkt den Alarm ausgelöst hatten, flüchteten die Täter noch vor Eintreffen der Polizei.

Kurz nach 23:00 Uhr machten Einbrecher sich an dem Warenhaus in der Niederzierer Straße zu schaffen. Zunächst demontierten sie ein stählernes Schutzgitter, hebelten anschließend ein Fensterelement auf und machten sich dann in dem Gebäude an einer massiven Zwischentür zu schaffen. Offenbar verloren sie jedoch die Nerven, denn als die durch den Alarm zum Tatort beorderten Sicherheitskräfte eintrafen, hatten sie bereits Hals über Kopf die Flucht angetreten - ohne Beute. Ihr Tatwerkzeug ließen sie dabei zurück.

Wer sachdienliche Mitteilungen zu Beobachtungen von verdächtigen Personen oder Fahrzeugen machen kann, wird um eine telefonische Kontaktaufnahme mit der Einsatzleitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 gebeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.04.2013 – 12:30

    POL-DN: Offroad-Maschinen gestohlen

    Jülich (ots) - Unbekannte haben sich in der Nacht zum Mittwoch im Stadtteil Koslar im Verkaufslokal eines Zweirad-Shops selbst bedient und drei Gelände taugliche Maschinen gestohlen. Tatort ist ein Enduro-Shop in der Straße Wolfsgracht. Dort hebelten die Täter eine Zugangstür auf und luden aus dem Ausstellungsraum ein, was ihnen gefiel. Darunter zwei rote Cross-Motorräder der Marken "Beta" und "GasGas", aber auch ...

  • 10.04.2013 – 15:41

    POL-DN: Fahrradfahrerin schwer verletzt

    Jülich (ots) - Eine 51 Jahre Frau aus Jülich musste am Mittwochmittag mit dem Rettungshubschrauber zur stationären Weiterbehandlung in eine Aachener Klinik eingeliefert werden. Sie war gegen 12:00 Uhr auf der Linnicher Straße beim Überqueren der Fahrbahn von einem Pkw angefahren worden. Nach dem Ergebnis der Unfallaufnahme hatte ein 18 Jahre alter Autofahrer aus Aldenhoven zur Unfallzeit mit seinem Wagen die Berliner ...