Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Nach Unfallflucht aufmerksame Zeugen gesucht

Jülich (ots)

Zur Ermittlung des Verursachers eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagmorgen im Bereich der Poststraße ereignet hat, bittet das mit der Aufklärung des Geschehens beschäftigte Verkehrskommissariat um Hinweise aus der Bevölkerung.

Nach Angaben eines 47 Jahre alten Mannes hatte dieser in der Zeit zwischen 07.50 Uhr und 08.45 Uhr seinen Firmenwagen, einen weißen VW Golf mit Neusser Kennzeichen, auf den Parkstreifen der Poststraße abgestellt. Später bemerkte er einen frischen Unfallschaden an der hinteren linken Stoßstange.

Hinweise möglicher Augenzeugen des Unfallgeschehens werden gebeten, sich mit der Polizei unter 02421/9492425 in Verbindung zu setzen.

Pressekontakt:

Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.06.2011 – 12:51

    POL-DN: Dachstuhlbrand endete mit Sachschaden

    Jülich (ots) - Am Mittwochmittag kam es in der Aldenhovener Straße zu einem Dachstuhlbrand, durch den glücklicherweise nur Sachschaden entstand. Auch der alleine im Haus befindliche Hund der betroffenen vierköpfigen Familie konnte unverletzt gerettet werden. Um 11.30 Uhr hatte eine 42 Jahre alte Nachbarin zunächst ein verdächtiges Knacken im Gebälk des Reihenhauses bemerkt und Rauch aufsteigen sehen. Aufgrund der ...

  • 15.06.2011 – 09:22

    POL-DN: Über Tag in Haus und Wohnung eingestiegen

    Düren (ots) - Bei Einbrüchen in ein freistehendes Einfamilienhaus sowie in eine Wohnungseinheit eines Mehrfamilienhauses wurden im Verlauf des gestrigen Tages neben vorgefundenem Bargeld auch elektronische Geräte und Schmuck gestohlen. Im Zeitraum zwischen 09.45 Uhr und 16.00 Uhr verschafften sich bislang unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu einer Wohnung im zweiten Obergeschoss eines Hauses in der Josefstraße. Bei ...