Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schmuck aus Wohnhaus gestohlen

Düren (ots)

Am Mittwochnachmittag wurde die Polizei über ein Einbruchsdelikt in ein Reihenhaus informiert. Der Kriminaldauerdienst nahm die Ermittlungen auf und führte die Spurensuche durch.

Nach den Feststellungen am Tatort waren bisher unbekannte Täter während der Abwesenheit der Geschädigten durch die gewaltsam geöffnete Terrassentür in das Gebäude in der Brückenstraße gelangt. Anschließend hatten sie verschiedene Räume betreten und dort die Schränke und Schubladen durchsucht. Dabei hatten sie deren Inhalt teilweise auf dem Fußboden verstreut. Mit diversen Schmuckstücken hatten sie das Haus wieder verlassen.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.04.2009 – 12:30

    POL-DN: Vor Pkw gelaufen

    Düren (ots) - Am Dienstagnachmittag wurde ein 72 Jahre alter Fußgänger aus Düren bei einem Verkehrsunfall in der Binsfelder Straße leicht verletzt. Er wurde zur medizinischen Versorgung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Gegen 12.45 Uhr befuhr eine 57 Jahre alte Autofahrerin aus Merzenich die Friedensstraße in Fahrtrichtung Binsfelder Straße und beabsichtigte nach links in diese einzubiegen, nachdem sie zuvor den Fahrtrichtungsanzeiger gesetzt hatte. ...

  • 29.04.2009 – 12:30

    POL-DN: Unfallverursacher meldete sich verspätet

    Niederzier (ots) - Nach der Beschädigung eines geparkten Autos in der Ortschaft Krauthausen am Dienstagmorgen nahm der Verursacher erst am Nachmittag Kontakt zur Polizei auf. Bei dem Beschuldigten handelt es sich einen 22 Jahre alten Mann aus Langerwehe. Am Dienstagvormittag wurde die Polizei über einen Verkehrsunfall auf der Aachener Straße informiert. Bei der Besichtigung der Unfallstelle wurde festgestellt, dass ein ...