Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Bargeld gestohlen

Hürtgenwald (ots)

Aus einem Haus in der Ortschaft Vossenack entwendeten noch unbekannte Täter am Donnerstagabend einen Geldbetrag von mehreren hundert Euro. Die Polizei hat eine Strafanzeige aufgenommen.

In der Zeit zwischen 20.00 Uhr und 22.00 Uhr drangen der oder die Eindringlinge in ein Einfamilienhaus in der Paul-Heinemann-Straße ein. Dazu benutzten sie eine Terrassentür an der Rückseite des Gebäudes. Bei der Durchsuchung der Wohnräume nahmen sie an verschiedenen Stellen Geld an sich, mit dem sie dann verschwanden.

Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.02.2009 – 12:16

    POL-DN: Fiat hinterließ Scherben an der Unfallstelle

    Jülich (ots) - Nach einem Verkehrsunfall im Stadtteil Broich, bei dem ein derzeit nicht bekannter Fahrzeugführer Sachschaden verursacht hat, bittet die Polizei um Hinweise auf den möglichen Verursacher. Zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen war ein noch zu ermittelnder Kraftfahrzeugführer auf winterglatter Fahrbahn in der Straße "Am Feldrain" nach rechts von der Straße abgekommen und gegen einen Zaun geprallt. ...

  • 06.02.2009 – 12:15

    POL-DN: Dicke Rauchwolken drangen aus dem Keller

    Düren (ots) - Sicherlich viel zu früh wurden die Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Innenstadt am Freitagmorgen aus dem Schlaf gerissen. In dem Haus war ein Feuer ausgebrochen, was jedoch nur geringen Schaden verursachte. Gegen 05.40 Uhr wurden die Rettungsdienste über starke Rauchentwicklung aus dem Keller eines Hauses in der Oberstraße informiert. Bereits nach kurzer Einsatzzeit konnten Polizei und Feuerwehr ...

  • 06.02.2009 – 12:14

    POL-DN: Zweiradfahrer übersehen

    Niederzier (ots) - Ein Kleinkraftradfahrer wurde am Donnerstagmorgen bei einem Verkehrsunfall in Oberzier leicht verletzt. Sein Moped war anschließend nicht mehr fahrbereit. Eine 34-jährige Autofahrerin aus Niederzier befuhr gegen 10.55 Uhr den Forstweg aus Richtung Tagebaurandstraße kommend. Als sie anschließend in den dortigen Kreisverkehr einbog, übersah sie den bereits im Rondell befindlichen Vorfahrt berechtigten 32 Jahre alten Mokickfahrer aus Niederzier. ...