Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zweiradfahrer übersehen

Niederzier (ots)

Ein Kleinkraftradfahrer wurde am Donnerstagmorgen bei einem Verkehrsunfall in Oberzier leicht verletzt. Sein Moped war anschließend nicht mehr fahrbereit.

Eine 34-jährige Autofahrerin aus Niederzier befuhr gegen 10.55 Uhr den Forstweg aus Richtung Tagebaurandstraße kommend. Als sie anschließend in den dortigen Kreisverkehr einbog, übersah sie den bereits im Rondell befindlichen Vorfahrt berechtigten 32 Jahre alten Mokickfahrer aus Niederzier. Hierdurch kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Kradfahrer stürzte zu Boden und zog sich dabei leichte Verletzungen zu.

Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 1.300 Euro geschätzt.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.02.2009 – 12:13

    POL-DN: In den Vorgarten geschleudert

    Kreuzau (ots) - Am Donnerstagnachmittag ereignete sich in der Ortschaft Untermaubach ein Verkehrsunfall, an dem zwei Personenwagen beteiligt waren. Ein Autofahrer musste zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Eine 51 Jahre alte Frau aus dem Gemeindegebiet wollte gegen 14.55 Uhr mit ihrem Pkw von einem Privatparkplatz auf die Rurstraße auffahren. Ein zur selben Zeit auf der Rurstraße in ...

  • 06.02.2009 – 12:11

    POL-DN: Ohne Führerschein unterwegs

    Heimbach (ots) - Polizeibeamte stoppten am Donnerstagabend einen 38-jährigen Mann, der seinen Wagen führte, ohne im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis zu sein. Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle überprüften die Beamten gegen 23.10 Uhr den Autofahrer aus Heimbach auf der Hasenfelder Straße. Dabei stellten sie fest, dass ihm bereits im vergangenen Jahr die Fahrerlaubnis entzogen worden war. Auf Grund ...

  • 05.02.2009 – 12:30

    POL-DN: Einbrecher mussten sich mit geringer Beute zufrieden geben

    Kreis Düren (ots) - Am Mittwoch wurden der Polizei aus dem Kreisgebiet zwei Wohnungseinbrüche, ein Einbruch in eine Arztpraxis sowie das Einsteigen in eine Schule gemeldet. An den Tatorten wurden Beamte des Kriminaldauerdienstes zur Spurensicherung eingesetzt. In der Nacht zum Mittwoch waren noch unbekannte Täter gewaltsam in die Grundschule im Dürener Stadtteil Hoven eingedrungen. Dazu hatten sie mehrere Türen ...