Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw mit Ersatzteilen für Zahnarztstuhl entwendet

Aldenhoven (ots)

In der Nacht zum Samstag entwendeten bisher unbekannte Täter einen Pkw Audi A 4 Avant. Zuvor hatten sie den Fahrzeugschlüssel in einem Wohnhaus in der Ortschaft Dürboslar gestohlen.

Gegen 04.20 Uhr wurde der geschädigte Hausbewohner durch das Zuschlagen der Haustür aus dem Schlaf geweckt. Bei der Nachschau bemerkte er, dass Hebelspuren am Türrahmen vorhanden waren. Anschließend stellte er fest, dass der Pkw-Schlüssel, zwei Geldbörsen mit Bargeld, Ausweisen und Kreditkarten sowie eine Tasche aus dem Haus verschwunden waren. In dem Auto, mit dem die Unbekannten davon gefahren waren, befanden sich zusätzlich Ersatzteile für einen Zahnarztstuhl.

Das gestohlene Fahrzeug mit dem Kennzeichen K-UN 70 ist schwarz und hat einen Kilometerstand von etwa 45.000 Kilometer. Der Gesamtwert des Diebesgutes wird mit fast 70.000 Euro beziffert.

Wer zu dem Diebstahl sachdienliche Hinweise abgeben kann, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.09.2008 – 09:22

    POL-DN: Verkehrsunfall mit zwei Verletzen

    Hürtgenwald (ots) - Am Samstagnachmittag, gegen 14.45 Uhr, befuhr eine 47-jährige Frau aus Hürtgenwald mit ihrem Motorroller die L 218 von Vossenack in Richtung Schmidt. Ihre 12-jährige Tochter befand sich als Sozia ebenfalls auf dem Fahrzeug. In einer lang gezogenen Linkskurve sah die Fahrerin drei ihr bekannte Personen, die sich linksseitig an der dortigen Leitplanke befanden, und winkte ihnen zu. Vermutlich durch ...

  • 28.09.2008 – 09:21

    POL-DN: Ohne Fahrerlaubnis aber mit Auto unterwegs

    Linnich (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, gegen 03.15 Uhr wurde in Gereonsweiler ein 33-jähriger Mann aus Linnich mit seinem Kraftfahrzeug kontrolliert. Der Fahrzeugführer war jedoch nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis, so dass gegen ihn eine Anzeige gefertigt werden musste. Kreispolizeibehörde Düren Aachener Str. 28, 52349 Düren Tel: 0 24 21/949-1100 ...

  • 28.09.2008 – 09:18

    POL-DN: Festnahme nach Trunkenheitsfahrt

    Linnich (ots) - Am Samstagmorgen gegen 07.20 Uhr wurde auf der B 57, im Rahmen einer Verkehrskontrolle, ein niederländischer Pkw angehalten und kontrolliert. Aufgrund seines starken Alkoholkonsums (1.92 %) wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Gegen den 47-jährigen Mann aus Wriezen ( Frankfurt/Oder ) bestand ferner ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft, so dass er im Anschluss der ...