Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Ohne Fahrerlaubnis aber mit Auto unterwegs

Linnich (ots)

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 03.15 Uhr wurde in Gereonsweiler ein 33-jähriger Mann aus Linnich mit seinem Kraftfahrzeug kontrolliert. Der Fahrzeugführer war jedoch nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis, so dass gegen ihn eine Anzeige gefertigt werden musste.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.09.2008 – 09:18

    POL-DN: Festnahme nach Trunkenheitsfahrt

    Linnich (ots) - Am Samstagmorgen gegen 07.20 Uhr wurde auf der B 57, im Rahmen einer Verkehrskontrolle, ein niederländischer Pkw angehalten und kontrolliert. Aufgrund seines starken Alkoholkonsums (1.92 %) wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Gegen den 47-jährigen Mann aus Wriezen ( Frankfurt/Oder ) bestand ferner ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft, so dass er im Anschluss der ...

  • 28.09.2008 – 09:16

    POL-DN: Betrunkener Rollerfahrer fährt gegen Bauzaun

    Düren (ots) - Am Samstagnachmittag, gegen 14.30 Uhr befuhr ein 65-jähriger Mann aus Düren mit seinem Roller die Distelrather Strasse in Richtung Merzenicher Strasse. Als er an einer dortigen Baustelle vorbeifahren wollte, übersah er einen Bauzaun, der die Baustelle absperrte. Der Fahrer stürzte und verletzte sich leicht. Außerdem wurde der Roller beschädigt. Bei der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde ...

  • 28.09.2008 – 09:14

    POL-DN: Schlägerei im Rahmen einer Veranstaltung

    Hürtgenwald (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es gegen 01.00 Uhr in Kleinhau zu einer Schlägerei unter Besuchern einer dortigen Motocross-Festveranstaltung. Nachdem eine Personengruppe vom Sicherheitsdienst des Geländes verwiesen worden war, entwickelte sich auf einem angrenzenden Feld eine Schlägerei unter Beteiligung einer größeren Personengruppe. Dabei zog sich ein 16-jähriger aus Elsdorf nicht ...