Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Regionalleitstelle Nord mehr verpassen.

14.07.2020 – 04:13

Regionalleitstelle Nord

RLS NORD: 60-Jähriger Wanderuper gefunden (Fahndungslöschung)

Harrislee (ots)

Beamte der Polizeistation Tarp konnten den seit dem gestrigen Abend vermisst gewesenen Gerd D. aufgrund eines Zeugenhinweises in der vom Vermisstenort rund 16 km entfernten Ortschaft Handewitt (OT Unaften) aufgreifen.

Beamte der Schutz- und Kriminalpolizei sowie eine nachalarmierte Suchhundestaffel der "Rettungshunde Nord" hatten im Raum Wanderup die ganze Nacht über nach dem vermissten 60-Jährigen gesucht.

Die Polizei konnte den stark desorientierte Mann wohlbehalten in seine Wohneinrichtung zurückbringen.

Die Öffentlichkeitsfahndung ist somit beendet, eine Rundfunkdurchsage entbehrlich.

Wir bedanken uns für die Unterstützung der Medien.

Rückfragen bitte an:

Regionalleitstelle Nord

Telefon: 0461/99930240
E-Mail: harrislee.rls@polizei.landsh.de

Original-Content von: Regionalleitstelle Nord, übermittelt durch news aktuell