Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Bundespolizei stellt falschen Ausweis sicher

Kehl (ots)

Beamte der Bundespolizei haben bei der Kontrolle eines rumänischen Staatsangehörigen am vergangenen Samstag an der Kehler Europabrücke, einen falschen rumänischen Personalausweis sichergestellt. Diesen zeigte der 41-Jährige den Beamten vor. Darüber hinaus hatte er eine EC Karte bei sich, die nicht auf seine Personalien ausgestellt war und zu dessen Herkunft er keine plausiblen Angaben machen konnte. Auch die EC Karte wurde sichergestellt. Der rumänische Staatsangehörige muss nun mit einer Anzeige wegen Urkundenfälschung rechnen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 31.07.2023 – 08:22

    BPOLI-OG: Bundespolizei nimmt gesuchte Straftäter fest

    Kehl/Offenburg (ots) - Beamte der Bundespolizei haben am vergangenen Wochenende zwei gesuchte Straftäter verhaftet. Bei der Kontrolle eines französischen Staatsangehörigen an der Kehler Europabrücke am Samstag, bestand gegen den 33-Jährigen ein Haftbefehl wegen Trunkenheit im Verkehr. Der Insasse eines Fernreisebusses aus Frankreich konnte durch die Bezahlung der Geldstrafe eine 32-tägige Haftstrafe abwenden. Ins ...

  • 28.07.2023 – 08:32

    BPOLI-OG: Festnahme am Grenzübergang

    Rheinau (ots) - Die Beamten der Bundespolizei in Offenburg haben gestern einen gesuchten Straftäter verhaftet. Bei einer Kontrolle wurde bei einem 46-jährigen französischen Staatsangehörigen ein Haftbefehl wegen Trunkenheit im Verkehr festgestellt. Er konnte die Geldstrafe nicht bezahlen und wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen zur Verbüßung einer Ersatzfreiheitsstrafe von 40 Tagen in das Gefängnis ...

  • 27.07.2023 – 11:22

    BPOLI-OG: Gleise unbefugt überschritten und Beamte beleidigt

    Offenburg (ots) - Die Bundespolizei in Offenburg wurde gestern Abend durch einen Lokführer der Deutschen Bahn über eine unbefugte Gleisüberschreitung am Bahnhof in Offenburg informiert. Er gab an, einen Mann gesehen zu haben, der unbefugt mehrere Gleise im Offenburger Bahnhof überquert hatte. Der deutsche Staatsangehörige wurde durch eine Streife angetroffen und ...