Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Betrunkener verursacht Gleissperrung

Oppenau (ots)

Eine Person im Gleisbereich im Bahnhof Oppenau führte gestern Abend zu einer kurzzeitigen Gleissperrung. Vor Ort wurde durch Streifen der Landes- und Bundespolizei gegen 18:00 Uhr ein 52-Jähriger angetroffen, der offensichtlich alkoholisiert war. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,5 Promille. Der ungarische Staatsangehörige wurde zu seinem eigenen Schutz in Gewahrsam genommen und konnte nach erfolgter Ausnüchterung die Dienststelle der Bundespolizei in den Morgenstunden wieder verlassen. Durch den Vorfall kam es lediglich zu geringfügigen Zugverspätungen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 27.10.2021 – 10:50

    BPOLI-OG: Bundespolizei stellt Verstoß gegen das Waffengesetz fest

    Kehl (ots) - Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei gestern Abend einen verbotenen Gegenstand sichergestellt. Bei der Kontrolle eines 23-Jährigen französischen Staatsangehörigen und seines Fahrzeugs im Stadtgebiet in Kehl, konnte im Handschuhfach des Fahrzeugs, ein Pfefferspray ohne ...

  • 27.10.2021 – 10:41

    BPOLI-OG: Sachbeschädigung am Haltepunkt Ringsheim/ Bundespolizei sucht Zeugen

    Ringsheim (ots) - Bislang Unbekannte haben am Haltepunkt Ringsheim die Scheibe des Wetterschutzhäuschens auf Bahnsteig 2 zerstört. Eine weitere Sachbeschädigung konnte beim Wetterschutzhäuschen auf Gleis 1 festgestellt werden, hier wurde die Scheibe vermutlich durch einen Schotterstein beschädigt. Die Schäden wurden am 26.10.2021 gegen 20:30 Uhr von einem ...

  • 26.10.2021 – 12:00

    BPOLI-OG: Festnahme im deutsch-französischen Grenzgebiet

    Kehl (ots) - Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich haben Beamte der Bundespolizei gestern Morgen, an der Tramhaltestelle beim Bahnhof in Kehl, einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen einen 44-jährigen georgischen Staatsangehörigen bestand ein Haftbefehl wegen Diebstahl. Eine 20-tägige Haftstrafe konnte er durch die Bezahlung der Geldstrafe abwenden. Da er sich ...