Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Festnahme im Fernreisezug

Freiburg / Offenburg (ots)

Beamte des Zoll haben im Rahmen von Kontrollen im Fernzug von Freiburg nach Offenburg einen 53-jährigen rumänischen Staatsangehörigen festgenommen und ihn an die Bundespolizei übergeben. Gegen ihn bestand ein Haftbefehl wegen bandenmäßigen Diebstahls. Die Beamten der Bundespolizei lieferten den Rumänen zur Verbüßung seiner Restfreiheitsstrafe von 213 Tagen in die JVA ein.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Sina Kappus
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 16.08.2021 – 12:01

    BPOLI-OG: Widerstandshandlungen am Bahnhof Offenburg

    Offenburg (ots) - Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei vergangenen Samstag am Bahnhof Offenburg einen 25-Jährigen kontrolliert. Weil man bei ihm eine Kleinmenge Marihuana fand, sollte er zur weiteren Sachbearbeitung zur Dienststelle verbracht werden. Damit zeigte er sich aber nicht einverstanden, verhielt sich äußerst aggressiv und ...

  • 14.08.2021 – 15:38

    BPOLI-OG: Gesuchter Straftäter in Kehl verhaftet

    Kehl (ots) - Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei gestern Abend einen gesuchten Straftäter verhaftet. Am Bahnhof Kehl gelang die Festnahme eines 37-jährigen rumänischen Staatsangehörigen, der wegen Erschleichen von Leistungen gesucht wurde. Er konnte die geforderte Geldstrafe nicht bezahlen und muss nun für 70 Tage ins Gefängnis. ...