Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Exhibitionistische Handlung im Regionalzug/Bundespolizei sucht Zeugen

Karlsruhe/Rstatt/Bühl/Appenweier (ots)

Ein bislang Unbekannter hat heute in einem Regionalzug zwischen Karlsruhe und Offenburg eine exhibitionistische Handlung begangen.

Ersten Erkenntnissen zufolge befand sich eine Reisende gegen 10:40 Uhr im Mittelgang des Regionalzuges RE 4712, als der vor ihr stehende, bislang unbekannte Tatverdächtige sein Geschlechtsteil entblößte und masturbierte. Beim Halt im Bahnhof Appenweier hat der bislang Unbekannte den Zug verlassen und sich in unbekannte Richtung entfernt. Da der Vorfall erst mit einer Verzögerung von mehreren Stunden gemeldet wurde, verlief eine Fahndung ergebnislos.

Der bislang unbekannte Tatverdächtige mit südländischem Phänotypus war ca. 170 cm groß und hatte schwarze, kurze Haare. Bekleidet war er zum Tatzeitpunkt mit einer dunklen Jacke, einer hellen, verwaschenen Jeans und er trug eine blaue OP Maske. Zudem führte er ein Mountainbike mit einem neonfarbenen Schriftzug mit sich.

Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Wer Angaben zu der exhibitionistischen Handlung im Regionalzug RE 4712 oder zum Tatverdächtigen und dessen Aufenthaltsort machen kann wird gebeten, sich mit der Bundespolizeiinspektion Offenburg unter 0781/9190-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 01.02.2021 – 12:52

    BPOLI-OG: Bundespolizei stellt verbotene Gegenstände sicher

    Kehl/ Altenheim (ots) - Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei über das Wochenende mehrere verbotene Gegenstände sichergestellt. Bei der Kontrolle eines französischen Staatsangehörigen am Grenzübergang Neuried Altenheim wurde im Fahrzeug ein Schlagring, ein Butterfly-Messer und eine Zwille griffbereit in der Ablage der Fahrertüre ...

  • 30.01.2021 – 11:00

    BPOLI-OG: Auseinandersetzung im Bahnhof Rastatt

    Rastatt (ots) - Am Bahnhof in Rastatt kam es gestern Abend zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Im Verlauf dieser Auseinandersetzung zwischen einem 23-jährigen afghanischen und einem 21-jährigen deutschen Staatsangehörigen, zog sich der 23-Jährige eine blutige Lippe zu, woraufhin er ärztlich versorgt werden musste. Beim ihm wurde zudem ein Blutalkoholwert von 2,6 Promille festgestellt. Die Ermittlungen zur ...

  • 29.01.2021 – 11:10

    BPOLI-OG: Bundespolizei stellt verbotene Gegenstände sicher

    Offenburg/Kehl (ots) - Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei am gestrigen Tag zwei verbotene Gegenstände sichergestellt. Bei der Kontrolle eines syrischen Staatsangehörigen im Stadtgebiet Offenburg wurde ein verbotenes Einhandmesser aufgefunden. Bei einer Kontrolle an der Kehler Europabrücke wurde im Fahrzeug eines französischen ...