Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: versuchter Fahrraddiebstahl am Bahnhof Offenburg/Bundespolizei sucht Eigentümer

BPOLI-OG: versuchter Fahrraddiebstahl am Bahnhof Offenburg/Bundespolizei sucht Eigentümer
  • Bild-Infos
  • Download

Offenburg (ots)

Aufmerksame Reisende haben gestern Abend einen Fahrraddiebstahl im Bahnhof Offenburg verhindert. Am Fahrradabstellplatz auf dem Hausbahnsteig beobachteten sie drei Jugendliche, die ein dort abgestelltes Fahrrad entwenden wollten und verständigten die Bundespolizei. Eine Streife konnte die 14-16 Jährigen antreffen und ihre Personalien feststellen. Das blaue Herrenrad der Marke Kettler wurde sichergestellt. Die Bundespolizei sucht nun den rechtmäßigen Eigentümer. Dieser wird gebeten, sich mit der Bundespolizeiinspektion Offenburg unter 0781/9190-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 02.09.2020 – 13:14

    BPOLI-OG: Fahrgast attackiert Zugbegleiter

    Offenburg/Appenweier (ots) - Gestern Abend war ein 24-Jähriger in einem Regionalzug von Offenburg nach Appenweier unterwegs, ohne den vorgeschriebenen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Als er vom Zugbegleiter darauf angesprochen wurde, hat er diesen attackiert und weggestoßen. Glücklicherweise wurde der Zugbegleiter hierbei nicht verletzt. Eine Streife der Bundespolizei konnte den gambischen Staatsangehörigen antreffen und ...

  • 31.08.2020 – 18:31

    BPOLI-OG: Bundespolizei deckt Ausweismissbrauch auf

    Kehl (ots) - Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei gestern Nachmittag einen Ausweismissbrauch aufgedeckt. Ein 22-jähriger Guineer, der als Insasse eines Fernreisebusses an der Kehler Europabrücke kontrolliert wurde, zeigte einen italienischen Ausweis vor. Den Beamten fiel auf, dass das im Dokument angebrachte Lichtbild nicht mit dem ...

  • 31.08.2020 – 10:17

    BPOLI-OG: Festnahme im Bahnhof Kehl

    Kehl (ots) - Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei gestern im Bahnhof Kehl einen eritreischen Staatsangehörigen festgenommen. Da er gegen Bewährungsauflagen verstoßen hatte, bestand gegen den 31-Jährigen ein Sicherungshaftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung. Nach richterlicher Vorführung wurde er ins Gefängnis gebracht. ...