Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Bundespolizei ahndet Verstoß in Kehl

Kehl (ots)

Weil er gestern Abend am Grenzübergang Kehl Eisenbahnbrücke versuchte verbotenerweise zu Fuß von Frankreich nach Deutschland einzureisen, erwartet einen 19-jährigen Franzosen nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige. Vor Ort musste er bezüglich des unerlaubten Aufenthalts im Gleisbereich zudem ein Verwarngeld in Höhe von 25 Euro entrichten. Da er den Beamten gegenüber angab, dass er zu Einkaufszwecken nach Kehl kommen wollte, wurden seine Personalien, wegen des Verstoßes gegen die Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg, an die zuständige Verwaltungsbehörde weitergeleitet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 23.04.2020 – 10:41

    BPOLI-OG: Nach Vorfall in Regionalzug/ Bundespolizei ermittelt

    Hausach/Haslach/Gengenbach/Offenburg (ots) - Gestern Nachmittag soll es im Regionalzug RE 4728, der sich auf der Fahrt von Haslach nach Offenburg befand, zu einer Körperverletzung und Beleidigung gekommen sein. Eine weibliche Reisende soll nach ihrem Zustieg im Bahnhof Haslach gegen 16:40 Uhr von einer bislang unbekannten weiblichen Person im Alter zwischen 25-30 ...

  • 22.04.2020 – 19:29

    BPOLI-OG: Bundespolizei stellt falsche Pendlerbescheinigungen sicher

    Kehl (ots) - Mit Strafanzeigen wegen Urkundenfälschung sowie Ordnungswidrigkeitenanzeigen wegen Verstößen gegen die Corona Verordnung des Landes Baden-Württemberg ging es heute für zwei in Frankreich wohnhafte rumänische Staatsangehörige wieder zurück ins Nachbarland. Im Rahmen der vorübergehend wiedereingeführten Grenzkontrollen an der Binnengrenze zu ...

  • 22.04.2020 – 16:38

    BPOLI-OG: Bundespolizei stellt falsche Dokumente sicher

    Kehl (ots) - Im Rahmen der vorübergehend wiedereingeführten Grenzkontrollen an der Binnengrenze zu Frankreich haben Beamte der Bundespolizei gestern am Grenzübergang Kehl Europabrücke einen falschen tschechischen Führerschein sowie einen falschen tschechischen Personalausweis sichergestellt. Diese hatte ein 47-jähriger russischer Staatsangehöriger bei sich, als er versuchte unerlaubt nach Deutschland einzureisen. ...