Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Bundespolizei nimmt gesuchten Straftäter fest und stellt verbotenen Gegenstand sicher

Iffezheim (ots)

Im Rahmen der vorübergehend wiedereingeführten Grenzkontrollen an der Binnengrenze zu Frankreich haben Beamte der Bundespolizei gestern am Grenzübergang Iffezheim einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen den 47-jährigen Rumänen bestand ein Haftbefehl wegen Erschleichen von Leistungen. Durch die Bezahlung der Geldstrafe konnte er eine 10-tägige Haftstrafe abwenden. Bei einem 27-jährigen Rumänen haben die Beamten heute Mittag ein verbotenes Einhandmesser sichergestellt. Dieses hatte er verbotenerweise mit sich geführt. Ihn erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 28.03.2020 – 09:45

    BPOLI-OG: Bundespolizei nimmt gesuchten Straftäter fest

    Iffezheim (ots) - Im Rahmen der vorübergehend wiedereingeführten Grenzkontrollen an der Binnengrenze zu Frankreich haben Beamte der Bundespolizei gestern am Grenzübergang Iffezheim einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen den 45-jährigen Rumänen bestand ein Haftbefehl wegen Diebstahls. Durch die Bezahlung der Geldstrafe konnte er eine 30-tägige Haftstrafe abwenden. Da sein Fahrzeug aber erheblich überladen und ...

  • 25.03.2020 – 11:11

    BPOLI-OG: Lebensgefährlicher Leichtsinn einer Frau im Bahnhof Ringsheim

    Ringsheim (ots) - Gestern Mittag begab sich eine Frau im Bahnhof Ringsheim in Lebensgefahr. Unbefugt überquerte sie die Gleise der Rheintalbahn, woraufhin der Lokführer eines durchfahrenden ICE eine Schnellbremsung einleiten musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Die Frau, die mit mehreren Einkaufstaschen bestückt war, konnte nicht mehr ausfindig gemacht ...

  • 24.03.2020 – 11:49

    BPOLI-OG: Bundespolizei nimmt gesuchten Straftäter fest

    Kehl (ots) - Im Rahmen der vorübergehend wiedereingeführten Grenzkontrollen an der Binnengrenze zu Frankreich haben Beamte der Bundespolizei gestern an der Kehler Europabrücke einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen den 41-jährigen Rumänen bestand ein Haftbefehl, weil er in betrunkenem Zustand hinterm Steuer saß. Durch die Bezahlung der Geldstrafe konnte er eine 40-tägige Haftstrafe abwenden. Rückfragen bitte ...