Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Festnahme bei der Ausreisekontrolle

Rheinmünster (ots)

Beamte des Bundespolizeireviers am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden haben heute Mittag, im Rahmen der grenzpolizeilichen Ausreisekontrolle eines Fluges nach Bulgarien, eine gesuchte Straftäterin festgenommen. Gegen die 50-jährige bulgarische Staatsangehörige bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Offenburg wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Da sie die fällige Geldstrafe bezahlte, konnte sie eine 25-tägige Haftstrafe abwenden und anschließend nach Sofia ausreisen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 08.09.2018 – 10:34

    BPOLI-OG: Festnahme im Stadtgebiet

    Offenburg (ots) - Beamte der Bundespolizei haben gestern Abend um kurz vor Mitternacht im Stadtgebiet Offenburg einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen den 48-jährigen Deutschen bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Offenburg wegen Beleidigung. Da er die fällige Geldstrafe nicht bezahlten konnte, muss er nun für 50 Tage ins Gefängnis. Rückfragen bitte an: Bundespolizeiinspektion Offenburg Dieter Hutt Telefon: 0781/9190-103 E-Mail: ...

  • 07.09.2018 – 06:59

    BPOLI-OG: Festnahme eines gesuchten Straftäters im Fernreisezug aus Frankreich

    Kehl/Karlsruhe (ots) - Beamte der Bundespolizei nahmen gestern Nachmittag in einem Fernreisezug von Straßburg nach Karlsruhe einen gesuchten Straftäter fest. Gegen den 26-jährigen irakischen Staatsangehörigen bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Köln wegen exhibitionistischen Handlungen. Da er die fällige Geldstrafe nicht bezahlen konnte, wurde er zur ...

  • 06.09.2018 – 11:52

    BPOLI-OG: Unbekannte legen Schottersteine und Dachlatten auf die Gleise/ Zeugen gesucht

    Rastatt (ots) - Bislang unbekannte Täter haben am Nachmittag des 05. September 2018 auf der Rheintalbahn in Rastatt, Höhe RTV Sportplatz, Schottersteine und Dachlatten auf die Gleise gelegt, welche von Zügen überfahren wurden. Laut Auskunft der DB AG kam es hierdurch aber zu keinen Beschädigungen. Zu möglichen Tatverdächtigen liegen derzeit keinerlei ...