Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Handtasche vom Rollator gerissen

Düren (ots)

Bestohlen wurde am frühen Sonntagabend eine 60-jährige Dürenerin, als sie mit ihrem Rollator auf der Victor-Gollancz-Straße unterwegs war.

Gegen 19:00 Uhr war die Frau, gestützt auf ihre Gehhilfe, unterwegs, als sich ihr von hinten zwei männliche Personen näherten. Während einer der beiden die Frau schubste, nahm der andere die Tasche vom Rollator. Die Männer entfernten sich dann in unbekannte Richtung. Die Frau kam durch den Rempler nicht zu Fall und wurde nicht verletzt. Entwendet wurden neben der schwarzen Handtasche auch das darin befindliche Bargeld sowie Ausweispapiere.

Zu den Flüchtigen kann lediglich gesagt werden, dass sie schwarz gekleidet waren.

Zeugen, die Hinweise auf die beiden Männer geben können oder die Tat gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.08.2018 – 10:22

    POL-DN: Kradunfall bei Überholvorgang

    Linnich (ots) - Ein 25-jähriger Motorradfahrer aus Wegberg befuhr am Samstag um 19:50 Uhr die Kreisstraße 6 aus Lindern kommend in Fahrtrichtung Gereonsweiler. Während eines Überholvorgangs verlor er die Kontrolle über sein Motorrad, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich zweimal. Der verunglückte Motorradfahrer war nach dem Unfall zwar ansprechbar, klagte jedoch über Nackenschmerzen und wurde zur ...

  • 05.08.2018 – 10:17

    POL-DN: Trunkenheitsfahrt nach Frühschoppen

    Jülich (ots) - Am Samstag gegen 15:30 Uhr erhielt die Leitstelle der Polizei Düren Kenntnis über einen Verkehrsunfall im Kreisverkehr Merscher Höhe. Dort war ein 44-jähriger Jülicher mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab gekommen und stand im dortigen Feld. Als die Beamten eintrafen, stellten sie fest, dass der Jülicher offensichtlich unter Alkoholeinwirkung stand und daher mit seinem Pkw im Kreisverkehr verunfallt ...

  • 04.08.2018 – 19:20

    POL-DN: Motorradfahrer stürzte bei Alleinunfall

    Kreuzau (ots) - Bei einem Alleinunfall zog sich am Freitagnachmittag ein Motorradfahrer aus Köln Verletzungen zu. Gegen 17:30 Uhr befuhr der 24-jährige Motorradfahrer die Kreisstraße 28, von Vettweiß-Soller kommend in Fahrtrichtung Kreuzau. Dabei verlor er innerhalb einer 50-km/h-Zone beim Durchfahren einer Linkskurve die Kontrolle über sein Zweirad. Wie er mitteilte, sei sein Hinterrad sei nach rechts ausgebrochen, ...