Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Auseinandersetzung in Regionalzug

Sulz am Neckar (ots)

Gestern Abend (28.08.2018) kam es gegen 23:30 Uhr in einem Regionalzug von Stuttgart nach Oberndorf zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Fahrgästen. Nach bisherigen Erkenntnissen soll der Auslöser ein Foto gewesen sein, welches einer der Beteiligten unberechtigterweise mit seinem Smartphone gemacht haben soll. Höhe Bahnhof Sulz am Neckar mündete die zunächst nur verbale in eine körperliche Auseinandersetzung, wobei einer der Beteiligten leichte Verletzungen im Gesicht erlitt. Die Ermittlungen wegen Körperverletzung wurden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 27.08.2018 – 11:03

    BPOLI-OG: Reisender im Bahnhof Offenburg bestohlen / Achten Sie auf Ihre Wertsachen

    Offenburg (ots) - Gestern Nachmittag gegen 14:30 Uhr wurde ein 51-jähriger Reisender im Bahnhof Offenburg Opfer von Taschendieben. Laut eigenen Angaben war er im Aufzug vom Bahnsteig in die Unterführung von zwei weiblichen Personen angerempelt worden und hierbei entwendeten diese vermutlich seinen Geldbeutel, den er in der Gesäßtasche hatte. Im Geldbeutel befanden ...

  • 26.08.2018 – 12:53

    BPOLI-OG: Vandalismus am Bahnhof Appenweier/ Bundespolizei sucht Zeugen

    Appenweier (ots) - Am 26. August um kurz nach Mitternacht meldete die Notfallleitstelle der DB in Karlsruhe Sachbeschädigungen am Bahnhof Appenweier. Eine Streife der Bundespolizei konnte vor Ort am Bahnsteig Gleis 9 zwei beschädigte Verkehrsspiegel, die den Triebfahrzeugführern zur Erkennung des Haltepunktes dienen, feststellen. Unbekannte hatten sie mit ...