Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Erfurt

BPOLI EF: Frau versteckt Drogen im Büstenhalter

Erfurt (ots)

Bundespolizisten kontrollierten gestern Nachmittag eine 27-jährige Deutsche im Erfurter Hauptbahnhof. Während der Kontrolle verhielt sich die Frau auffallend nervös und wühlte in den Sachen ihrer Kleidung. Als sie sich von den Beamten wegdrehte, bemerkten diese, wie die Frau etwas in ihrem BH zu verstecken suchte. Die Streife nahm die 27-Jährige daraufhin mit zur Dienststelle, wo sie von zwei Polizistinnen durchsucht wurde. Die fanden dann auch ein Cliptütchen mit einer geringen Menge Cannabis im Büstenhalter der Frau. Gegen die in Erfurt Wohnende wurde ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Die weiteren Ermittlungen hierzu werden durch die Polizei des Freistaates Thüringen geführt.

Die Bundespolizei in Mitteldeutschland ist auch bei Twitter online, folgen Sie uns unter @bpol_pir.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Erfurt
Michael Oettel
Telefon: 0361 65983 - 521
E-Mail: bpoli.erfurt.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Erfurt
  • 19.09.2019 – 14:45

    BPOLI EF: Dieb wird abgeschoben

    Erfurt (ots) - Die Bundespolizei wurde gestern Vormittag gerufen, weil ein 21-jähriger libyscher Staatsangehöriger zwei Dosen Energy-Drinks aus einem Lebensmittelgeschäft im Erfurter Hauptbahnhof gestohlen hatte. Die Streife traf den Mann noch im Bahnhof an, ein Mitarbeiter des Ladens hatte ihn festgehalten. Bei der Überprüfung seiner Personalien kam heraus, dass eine Abschiebeanordnung der Ausländerbehörde Nordhausen für den Mann besteht. Durch die ...

  • 17.09.2019 – 14:45

    BPOLI EF: Festnahmen durch die Bundespolizei

    Gera / Erfurt (ots) - Bundespolizisten kontrollierten gestern Nachmittag einen 22-jährigen Syrer im Bahnhof Gera-Süd. Bei der Überprüfung seiner Personalien im Polizeilichen Informationssystem kam heraus, dass der Mann zur Festnahme ausgeschrieben war. Die Staatsanwaltschaft Gera hatte Haftbefehl zur Strafvollstreckung erlassen. Der 22-Jährige war vom Amtsgericht Gera wegen Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz ...