Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Klingenthal mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Klingenthal

BPOLI KLT: Erfolgreiche Fahndungskontrolle im Zug

Reichenbach im Vogtland/Plauen (ots)

Bei einer Fahndungskontrolle in einem Zug zwischen Reichenbach im Vogtland und Plauen verhafteten Bundespolizisten am gestrigen Abend einen 35-jährigen nordmazedonischen Staatsangehörigen.

Die Überprüfung des Mannes ergab, dass ihn das Amtsgericht Hof zweimal wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis zu Geldstrafen verurteilt hatte, insgesamt zu einer Summe von 2.050 Euro.

Da er diese bislang nicht bezahlt hatte und auch vor Ort dazu nicht in der Lage war, brachten ihn die Einsatzkräfte zur Verbüßung der angeordneten Ersatzfreiheitsstrafen von zusammen 55 Tagen in eine Justizvollzugsanstalt.

Rückfragen bitte an:

Eckhard Fiedler
Bundespolizeiinspektion Klingenthal
Telefon: 037467-281105 Mobil: 0151/649 748 47
E-Mail: bpoli.klingenthal.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Klingenthal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Klingenthal
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Klingenthal
  • 04.10.2023 – 11:15

    BPOLI KLT: Internationalen Haftbefehl vollstreckt

    Weischlitz (ots) - Einen mit internationalem Haftbefehl gesuchten 30-jährigen Mann verhafteten Bundespolizisten am gestrigen Dienstagabend. Der im Landkreis Hof wohnhafte Staatsangehörige der Republik Nordmazedonien war mit seinem Pkw BMW auf der A 72 in Richtung Hof unterwegs, als ihn die Beamten einer Fahndungskontrolle unterzogen und dabei die Ausschreibung seines Heimatlandes feststellten. Dort wird gegen ihn wegen ...

  • 05.09.2023 – 15:06

    BPOLI KLT: Auseinandersetzung in Regionalbahn - Bundespolizei sucht Zeugen

    Zwickau/Oberrothenbach (ots) - In einer Regionalbahn auf der Linie Dresden-Zwickau soll es am gestrigen Montagnachmittag zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen Reisenden gekommen sein. Nach bislang der Bundespolizei vorliegenden Erkenntnissen sollen bei dem Ereignis eine Frau und ein Mann von einem Dritten geschädigt worden sein. Die Identität aller drei ...