Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Klingenthal mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Klingenthal

BPOLI KLT: Radfahrer mit Drogen unterwegs

Bad Brambach (ots)

Bundespolizisten stellten am gestrigen Dienstagnachmittag bei einem 33-jährigen Mann 20 Gramm des illegalen Betäubungsmittels Crystal Meth fest und zogen es ein.

Der deutsche Staatsangehörige aus Jena war auf der B 92 mit einem Fahrrad unterwegs und wurde in Bad Brambach einer Kontrolle unterzogen. Dabei fanden die Einsatzkräfte in der Gesäßtasche seiner Radlerhose eine Cliptüte mit der kristallinen Substanz, die sich in einer Zigarettenschachtel befand.

Eigenen Angaben zufolge war der Beschuldigte in Tschechien gewesen und hatte die Droge dort erworben.

Die Beamten erstatteten Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz, die weitere Bearbeitung des Falles übernahm vor Ort zuständigkeitshalber der Zoll.

Rückfragen bitte an:

Eckhard Fiedler
Bundespolizeiinspektion Klingenthal
Telefon: 037467-281105 Mobil: 0151/649 748 47
E-Mail: bpoli.klingenthal.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Klingenthal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Klingenthal
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Klingenthal
  • 06.05.2020 – 15:07

    BPOLI KLT: Mann in Adorf/Vogtl. verhaftet

    Adorf/Vogtl. (ots) - Einen 49-Jährigen verhafteten Bundespolizisten am gestrigen Abend im vogtländischen Adorf. Bei der vorangegangenen Kontrolle des deutschen Staatsangehörigen stellten die Einsatzkräfte fest, dass gegen ihn ein Haftbefehl des Amtsgerichts Plauen besteht, weil er einer anberaumten Hauptverhandlung unentschuldigt ferngeblieben war. Dem Verhafteten wird unerlaubter Besitz von Betäubungsmitteln ...

  • 29.04.2020 – 16:20

    BPOLI KLT: Wohnungsdurchsuchung wegen Urkundenfälschung und weiterer Straftaten

    Plauen (ots) - Heute durchsuchten Beamte der Bundespolizei in Plauen die Wohnung eines 34-jährigen ukrainischen Staatsangehörigen zum Zweck des Auffindens von Beweismitteln wegen ihm vorgeworfener Straftaten der unerlaubten Einreise sowie ebensolchen Aufenthaltes, der Urkundenfälschung und mittelbaren Falschbeurkundung. Der Mann war in der vergangenen sowie Anfang ...