Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Klingenthal
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Klingenthal mehr verpassen.

21.01.2019 – 15:00

Bundespolizeiinspektion Klingenthal

BPOLI KLT: Unbekannte stehlen einer Reisenden den Koffer - Bundespolizei sucht Zeugen

Crimmitschau (ots)

Einer 61-Jährigen stahlen Unbekannte am gestrigen Sonntagnachmittag in einer S-Bahn zwischen Gößnitz und Crimmitschau einen Koffer. Den Stehlschaden gab die Frau mit etwa 650 Euro an.

Die Geschädigte aus Tschechien war auf der Rückreise von Hannover, wo sie ihren Sohn über Weihnachten und den Jahreswechsel besucht hatte. Nachdem sie in Gößnitz gegen 16:30 Uhr in die S-Bahn nach Zwickau gestiegen war, begab sie sich auf die Toilette und ließ ihr Reisegepäck am Sitzplatz zurück.

Als sie zurückkehrte, fehlte der Koffer. Zwischenzeitlich hatte der Zug in Crimmitschau gehalten, sodass davon ausgegangen werden kann, dass Diebe mit dem Stehlgut dort die Bahn verließen.

Die Bundespolizei ermittelt und sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Diebstahl geben können. Parallel dazu wurden Videoaufzeichnungen aus der betreffenden Bahn gesichert.

Hinweise bitte an die Bundespolizei Klingenthal, Tel. 037467/2810.

Rückfragen bitte an:

Eckhard Fiedler
Bundespolizeiinspektion Klingenthal
Telefon: 037467-281105 Mobil: 0151/649 748 47
E-Mail: bpoli.klingenthal.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Klingenthal, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Klingenthal
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Klingenthal