Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Klingenthal mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Klingenthal

BPOLI KLT: Plauener von gemeinsamer Fahndungsgruppe verhaftet

Plauen (ots)

Am gestrigen Sonntagnachmittag verhafteten Beamte der gemeinsamen Fahndungsgruppe von Bundespolizei und Polizeidirektion Zwickau einen 33-Jährigen aus der Vogtlandmetropole.

Die Einsatzkräfte hatten den Mann in der Rähnisstraße kontrolliert und dabei festgestellt, dass ein Haftbefehl gegen ihn vorliegt. Wegen Betruges hatte ihn das Amtsgericht Hof 2018 per Strafbefehl zu einer Geldstrafe von 60 Tagessätzen zu je 60 Euro verurteilt. Bislang gezahlt hatte er nicht und auch gestern konnte er den Betrag von 3.600 Euro nicht aufbringen.

Deswegen musste er eine 60-tägige Ersatzfreiheitsstrafe in der Justizvollzugsanstalt Zwickau antreten.

Rückfragen bitte an:

Eckhard Fiedler
Bundespolizeiinspektion Klingenthal
Telefon: 037467-281105 Mobil: 0151/649 748 47
E-Mail: bpoli.klingenthal.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Klingenthal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Klingenthal
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Klingenthal
  • 21.01.2019 – 12:08

    BPOLI KLT: Drogen aus dem Fenster eines Taxis geworfen

    Bad Brambach (ots) - Ein 54-Jähriger warf am gestrigen Sonntagnachmittag seine offenbar in Tschechien erworbenen illegalen Drogen aus dem Fenster eines Taxis in der Hoffnung, damit der Strafverfolgung zu entgehen. Dieser Versuch blieb erfolglos. Eine Streife der Bundespolizei war dem VW Sharan mit tschechischem Kennzeichen auf der B 92 gefolgt. Um das Fahrzeug zu kontrollieren, setzten die Beamten entsprechende ...

  • 18.01.2019 – 14:25

    BPOLI KLT: Unerlaubt eingereister Inder im beschleunigten Verfahren verurteilt

    Plauen/Zwickau (ots) - Ein wiederholt unerlaubt eingereister Inder wurde deswegen gestern in einem beschleunigten Verfahren vor dem Landgericht Zwickau zu einer Freiheitsstrafe von 2 Monaten, ausgesetzt zur Bewährung, verurteilt. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Der 21-Jährige wurde an die zuständige Ausländerbehörde übergeben. Bundespolizisten hatten ...

  • 15.01.2019 – 12:47

    BPOLI KLT: 39-Jährigen im Zug verhaftet

    Johanngeorgenstadt (ots) - Gestern Nachmittag verhafteten Bundespolizisten einen 39-Jährigen in einem Zug in Johanngeorgenstadt. Zur Person lag ein Sicherungshaftbefehl des Amtsgerichts Chemnitz wegen Diebstahls vor, wie die Beamten bei der Überprüfung des derzeit Wohnsitzlosen, der nach Aue unterwegs war, feststellten. Er wurde am Abend in die Justizvollzugsanstalt Zwickau gebracht. Rückfragen bitte an: Eckhard ...