Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Klingenthal mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Klingenthal

BPOLI KLT: Bundespolizei setzt Drogenkuriere fest

Bad Brambach (ots)

Drei Drogenkuriere setzten Bundespolizisten am vergangenen Freitagnachmittag im Vogtland fest. Die zwei Männer aus Plauen im Alter von 34 und 37 Jahren und eine Frau aus Dresden im Alter von 40 Jahren waren in einem Pkw BMW aus Tschechien kommend unterwegs, als sie in Bad Brambach kontrolliert wurden.

Alle drei standen unter Drogeneinfluss, für das Fahrzeug bestand kein Versicherungsschutz. Die Durchsuchung des Pkw und seiner Insassen förderte insgesamt etwa 700 Gramm kristalline Substanz, mehr als 8.500 Euro Bargeld sowie weitere Drogenutensilien zutage.

Entsprechende Anzeigen wurden erstattet, die weiteren Ermittlungen übernahm das Zollfahndungsamt Dresden sowie die Landespolizei.

Rückfragen bitte an:

Eckhard Fiedler
Bundespolizeiinspektion Klingenthal
Mobil: 0151/649 748 47
E-Mail: bpoli.klingenthal.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Klingenthal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Klingenthal
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Klingenthal
  • 06.01.2019 – 14:20

    BPOLI KLT: Fliegendes Auge der Bundespolizei findet Graffitisprüher

    Neumark (ots) - Durch den Einsatz eines Bundespolizeihubschraubers konnten am heutigen Sonntagmorgen gegen 07:30 Uhr in Neumark vier Männer im Alter zwischen 18 und 25 Jahren vorläufig festgenommen werden, die unmittelbar zuvor auf dem Betriebsgelände der vogtländischen Niederlassung der Länderbahn GmbH einen Reisezugwagen auf einer Fläche von etwa 15 m² mit ...

  • 02.01.2019 – 15:43

    BPOLI KLT: Auch an Neujahr Feuerwerk eingezogen

    Johanngeorgenstadt (ots) - Am Neujahrstag zogen Bundespolizisten erneut in Johanngeorgenstadt aus Tschechien stammendes Feuerwerk ein. Betroffen davon war am Nachmittag zunächst ein 20-Jähriger aus dem Vogtland. Er hatte 42 Feuerwerkskörper der Kategorie F 3 im Gepäck. Später kontrollierten die Einsatzkräfte noch einen 17-Jährigen aus dem Erzgebirgskreis, der 30 Stück Feuerwerk ohne jegliche Prüfkennzeichnung und ...