Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Leipzig mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Leipzig

BPOLI L: Toilettenbesuch von Hamburg bis Bitterfeld

Hamburg/ Bitterfeld /Leipzig (ots)

"Es kann auch schon mal länger dauern..." - diesen Satz nahm ein 41-jähriger Mann gestern wörtlich. Sein vermeintlicher Toilettenbesuch dauerte von Hamburg-Altona bis Bitterfeld an.

Einen Toilettenbesuch der besonderen Art hatte gestern ein 41-jähriger Deutscher im ICE von Hamburg nach Leipzig. Der Mann hatte sich bei Abfahrt des Zuges in Hamburg-Altona in der Toilette versteckt, um sich der Fahrkartenkontrolle zu entziehen. Kurz vor Bitterfeld flog er auf.

Nun muss sich der 41-Jährige in einem Strafverfahren wegen Betrugs verantworten.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Leipzig
Yvonne Manger
Telefon: 0341-99799 107
Mobil: 0173-2766341
E-Mail: presse.leipzig@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Leipzig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Leipzig
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Leipzig
  • 10.12.2020 – 16:29

    BPOLI L: Verlustanzeige endet in JVA

    Leipzig (ots) - Eine Verlustanzeige seiner Aufenthaltserlaubnis endete für einen 22-jährigen Syrer in der Justizvollzugsanstalt. Wie die Beamten der Bundespolizei Leipzig schnell herausfanden, wurde er vom Amtsgericht Borna und von der Staatsanwaltschaft Leipzig mit Haftbefehl gesucht. Zudem hielt er sich seit April unerlaubt in Deutschland auf, da seine Aufenthaltserlaubnis seitdem abgelaufen war. Er hatte sich seitdem ...

  • 07.12.2020 – 14:11

    BPOLI L: Zwei Handys am Hauptbahnhof in Leipzig gestohlen

    Leipzig (ots) - Gleich zwei Handys wurden am vergangenen Wochenende am Hauptbahnhof in Leipzig gestohlen. Die Bundespolizei appelliert: Geben Sie 8 auf Ihre 7 Sachen! Die Weihnachtszeit naht und damit auch eine Zeit, in der Taschendiebe für gewöhnlich Hochkonjunktur haben. So wurde am vergangenen Freitag, gegen 22:00 Uhr einer 33-jährigen Iranerin das Mobiltelefon aus der Jackentasche gestohlen, als diese auf der ...

  • 04.12.2020 – 11:24

    BPOLI L: Überwachungskamera bringt Bundespolizisten erneut zum Täter

    Leipzig (ots) - Auch gestern Nacht führten die Bilder einer Überwachungskamera die Beamten der Bundespolizei Leipzig schnell zur Festnahme eines Diebes. Der 33-jährige Mann hatte kurz zuvor Bekleidung und Alkohol im Wert von rund 320 Euro aus mehreren Verkaufsständen im Leipziger Hauptbahnhof gestohlen. Er war den Bundespolizisten allerdings nicht unbekannt. Sie ...